Carrera124
10.04.2018, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+2Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Andi hat geschrieben:


z.B.?

Z.B. Sammlerthemen, ältere Sets, aktuelle Neuheitenvorstellungen. Siehe auch hier:
https://www.1000steine.de...amp;id=397124#id397124

Andi hat geschrieben:

Ich finde Doctor Brick irgendwie sehr unübersichtlich. Und sehr viele Themen, die vor über 5 Jahren mal angefangen wurden und inzwischen hunderte von Seiten haben

Da muss ich jetzt doch schmunzeln, denn für mich gibt es kein unübersichtlicheres und vom üblichen Standard weiter entferntes Forum als dieses hier. Highlight sind immer die Themen, die eigentlich nur Plusmitglieder sehen dürfen. Denn die sehe ich trotzdem und kann sie auch anklicken, erst dann kommt die Fehlermeldung.
Doctor Brick setzt bei der Forentechnik auf ein erprobtes und bewährtes Standardmodul, das zigfach im Einsatz ist. So schlecht kann das also eigentlich nicht sein.


Grüße an meinen Stalker


, LoonyBrick gefällt das


Gesamter Thread: