Micha2
09.04.2018, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Seeteddy hat geschrieben:

Schade finde ich, dass es oft wenig Antworten, Kritik (konstruktiv) und Bautips zu den vorgestellten MOCs gibt.


Ich finde das aber auch wirklich schwer, ohne den Erbauer zu kennen.
Gerade bei "Anfänger-MOCs" weiß zumindest ich oft nicht, ist das jetzt von einem Kind (und für sein Alter eventuell außerordentlich gut?), oder von einem Erwachsenen (dann vielleicht doch eher "schlecht", selbst wenn man einen "Neulingsbonus" zu Gute hält)?
Nutzt konstruktive Kritik was?
Oder schadet sie eher (weil der Erbauer das nicht möchte, oder es vielleicht mangels Steine gar nicht umsetzen kann - und er die Flinte in's Korn wirft weil er denkt, sein Ansatz wäre nicht gut genug? Oder weil er nur beschränkte finanzielle Mittel hat und halt aus seinem Fundus heraus holen muss, was geht?)?
Ist derjenige kritikfähig? Falls ja: Bis zu welchem Grad?



Gesamter Thread: