heinz
09.04.2018, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Hallo

Eine Möglichkeit der schwankenden Wahlbeteiligung könnte auch einen anderen Grund haben.
Bei mir ist es so das ich einfach nicht immer wähle, weil ich es nicht mitbekomme. Teilweise kann man am ersten schon wählen dann wieder nicht. Dann fällt mir die Aufforderung auf dann wieder nicht.
diese Regelung finde ich nicht so gelungen. Denke auch einfach nicht immer dran. Wenn ich keine Hinweis bekomme.

Zu dem Rest Will ich hier und jetzt nichts schreiben. Außer das ich Marions Ansatz gut finde. Es hier mal zu Thematisieren. Wenn sich hier eine Diskussion entwickelt die es sich Lohnt zu folgen werde ich vielleicht auch was dazu schreiben.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: