Lok24
22.01.2018, 07:02

Als Antwort auf den Beitrag von ronny0280

Re: Held der Steine / Thomas Panke

Hallo,

ronny0280 hat geschrieben:

Er sagte doch am Anfang, das es am besten ist, sich den Katalog dazu zu nehmen.

Wo sollte ich den her haben? Ich habe Internet.

ronny0280 hat geschrieben:
Das lässt den Schluss zu, dass der User "Lok24" sich das Video in keinster Weise richtig angeschaut hat.

Da hast Du sehr recht, ich habe auch nicht geschrieben, dass ich es mir angeschaut habe.
Ich habe kurz geschaut, ob es für mich interessant sein könnte, und habe aufgrund der von mir genannten Mängel in der Darstellung darauf verzichtet. Aber selbst bei anderer Darstellung hätte ich es mir nicht angeschaut, weil mich die LEGO Kataloge nun so ganz und gar nicht interessieren.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: