Eisbär
13.07.2017, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Meine bescheidene LEPIN-Sammlung mit vielen Fotos (Vorsicht Wutanfall-Gefahr!)

LIebär Werner!

Weder PaB noch Kundendienst bieten Teile aus Lizenzen.

Und sind beide ewig weit von unserer idealen Forderung nach "Alle Teile in allen Farben immer erhältlich" entfernt.

Von Cobi weiß ich, daß sie keine einzelnen Teile im Kundendienst anbieten, wohl aber BAen. (Was mich.a kaum hilft, denn ich weiß ja nicht, welche BAen ich da bräuchte zu meinen Einzelteilen.)

Der Engpaß der Saturn kann ja an allem möglichen liegen. Z. B. daß alle exklusiven (S@H) Sets insgesamt so geringen Antheyl haben, daß sie einfach nicht prioritiert werden. Lego behauptet ja öfters mal, daß die Produkschohn auf vollen Touren läuft und jetzt sind sie also mit dem Weihnachtsangebot beschäftigt, vermuthet
Mich.a

×

Angeblich soll ALT-7838 das große ß herbeizaubärn. ×



Gesamter Thread: