HoMa
29.12.2016, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dons

Re: Lego Eisenbahn 9V Gleisplan/Anlagenbau

Hallo Dons,

wow, sieht doch schon mal schick aus, was Du uns zeigst. Besonders cool finde ich ja das "Hafenbecken"! Sieht man auf dem Meeresgrund das Wohnzimmer oder den Esstisch?
Da du echt viel Platz hast würde ich einfach drauf los bauen und immer mal was neues probieren. Vielleicht kannst du zwei unabhängige Strecken realisieren, die sich nur kreuzen. Dann kannst du zumindest zwei Züge unabhängig voneinander fahren lassen. Mit den Weichen kannst Du an der einen Strecke ein Abstellgleis für den dritten Zug bauen.
Wie wäre es mit einer Brücke, mit zwei Gleisen, über das Hafenbecken?
Und lass unbedingt von der heimischen Finanzministerin Budget für weitere gerade Schienen genehmigen. Dieser Raum hat es verdient, Gefahren zu werden.
Noch eine Frage: was steuert das Technic Control Center?

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Gesamter Thread: