heinz
17.10.2016, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

Re: Wutausbruch! Einem AFOL reicht es jetzt mit dreisten Ideen-Dieben!

Meisterschnorrer hat geschrieben:

So sehr mir das Gebaren von lepin auch auf die Nerven geht, deren Vorgehensweisen mehr als fraglich sind und so sehr ich den offenen Brief schätze.

Es wird nichts bringen.
Unsere gesetze werden dort nicht greifen und die Firma wird einfach so weitermachen.
Machen wir uns nichts vor, der Brief wird sehr wahrscheinlich nicht gelesen und selbst wenn, es wird keinen interessieren...leider.


Leider sehe ich es wie du. Es wird nichts bringen.

Jedoch könnten unsere gesetzte Greifen. Wenn der Zoll die Sachen beschlagnahmen würde und dann Vernichten würde. Da es sich ja um Raubkopien Handelt. Leider sind es ein paar zu viele würde.
Wenn erst mal einige Kunden keine Lieferung bekommen und diese noch vielleicht eine Anzeige wegen kauf von Raubkopien bekommen. Würde sich vielleicht was ändern.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Gesamter Thread: