friccius
06.10.2016, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Lepin's besitzt eigenen Gehirnschmalz

Hi Marc!

Danke für den Hinweis. Allerdings werde ich weiterhin meiner unserer Marke treu bleiben.

Klar sein dürfte, daß, wenn es die beiden "ideas-Häuser" bei Lepin gibt, diese definitiv für die Umsetzung als LEGO Modell verbrannt sind. Einmal abgesehen davon, daß sie ja eh nicht die nötige Stimmzahl erreicht haben. Hier wäre es eventuell noch interessant zu erfahren, ob die jeweiligen AFOLs sich mit Lepin zusammengetan haben, um ihr Projekt doch noch umgesetzt zu sehen. Oder ob hier wieder dreist geklaut worden ist.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: