Valkon
06.10.2016, 10:10

+1Lepin's besitzt eigenen Gehirnschmalz

Hallo LLL,
bei einer Diskussion bei Facebook wurde mir vorgeworfen, dass ich dem Konzern LEGO hörig wäre, wie wohl auch 99% der Legofans.
Man (ich) sollte doch mal über den Tellerrand gucken und nicht alles wo Lego drauf steht toll finden und alles wo z.B. Lepin Star WNRS drauf steht verteufeln.

Ich bin aber unbelehrbar und kann der billigen Raubkopierer-Firma nichts abgewinnen, da sie nichtmal ein eigenes Set entworfen hat... bis jetzt.

Ist das ein Zeichen das Lepin sich wegen der bevorstehenden Gerichtsverhandung doch gedanken machte, was passieren würde, falls Lego seinen Willen durchsetzen könnte?

Fundstück:

[image]


[image]


[image]



Greetz,
Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


RobbyRay gefällt das


Gesamter Thread: