Urbzel
17.01.2016, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

Re: Ärger mit Gutscheinen - ganz so einfach ist es nicht!

MiBra hat geschrieben:

Hallo

Was hat das denn damit zu tun bitte. Ich hasse diese ewigen Anspielungen auf die höheren Löhne in Luxemburg.
Ich frag ja auch nicht was in Deutschland die grösste Anschaffung dess Lebens kostet (Nähmlich ein Haus) oder wieviel Miete zu zahlen ist.
Wieso sollte ich für Lego® mehr zahlen nur weil ich mehr verdiene?

MfG
MiBra



Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt. Genau darum geht es doch. Warum kosten die Sets in den Staaten in Dollar genau dasselbe wie bei uns in Teuro?
Warum unterscheiden sich in europäischen Ländern die Preise für die EU Staaten?

Es geht schlichtweg um Geld und Verdienste der Durchschnittsbürger.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Gesamter Thread: