GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

riepichiep
16.01.2016, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Ärger mit Gutscheinen

Walton hat geschrieben:


Allso bei mir war es nicht die Faulheit,sondern ich habe da LEGO einfach Blind Vertraut.Ich glaube die hatten schonmal im letzten Jahr was mit Coupons und da gab es was Gratis dazu ohne was deswegen zu Kaufen.


Letztes Jahr gab es aber auch Coupons bei LEGO und da musste man was kaufen um was gratis zu bekommen.

Also doch besser nachlesen!

Ist ja jetzt nicht so, als ob da hinten drauf WAHNSINNIG viel Text wäre, sondern man kann das in einem Rutsch durchlesen - für alle drei Coupons sollte man weniger als 2 Minuten Lesezeit brauchen.
Wem das zu viel ist, dem unterstelle ich Faulheit!



gefällt das


Steinemann
16.01.2016, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Ärger mit Gutscheinen

Wieder Typisch. Alle wollen immer alles geschenkt.
Selbst aber nicht fähig das Kleingedruckte zu lesen.
Machen andere Firmen genau so (gültig ab einem Einkaufswert, u.s.w....)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, auch bei LEGO !

TRUST NO ONE



flocoto
16.01.2016, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Ärger mit Gutscheinen

Steinemann hat geschrieben:



TRUST NO ONE



Even not yourself.



Thomas1807
16.01.2016, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Ärger mit Gutscheinen

Stimme ich voll zu. Lego hat noch nie etwas verschenkt ohne etwas zu kaufen, soweit ich weis.
Viele Grüsse
Thomas



gefällt das


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


JuL gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Steinemann
16.01.2016, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

+1Re: Ärger mit Gutscheinen

Hamster hat geschrieben:

Solche "Gutscheine" brauche ich nicht, die können sie behalten.


Na dann den Kalender mit den Gutscheinen gleich zurück bringen.
Nächstes mal dann vorher lesen und nachher aufregen.



gefällt das


riepichiep
16.01.2016, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

+1Re: Ärger mit Gutscheinen

Hamster hat geschrieben:

Gratis heißt für mich gratis, wenn es Einschränkungen gibt gehören die auf die Vorderseite und nicht in Winzschrift auf die Rückseite. Solche "Gutscheine" brauche ich nicht, die können sie behalten.


Da war auf der Vorderseite mindestens ein Sternchen - das sollte jeden Erwachsenen misstrauisch machen.

Wenn du die Gutscheine nicht willst, schick sie mir - ich kann sie auch mit Sternchen brauchen ...



gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


MiBra
16.01.2016, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Ärger mit Gutscheinen

Hallo

Bestellst du nie online ?
Da steht auch immer wieder "Gratis" mit einem "*", und dann der Hinweis zu den Konditionen.
Das ist durchaus legale Werbung, ist in meinen Augen Kundenfängerei aber das machen inzwischen fast alle.
Mir fällt da immer wieder der mytische Werbespruch von Praktiker ein "20% auf alles........ausser Tiernahrung"

MfG
MiBra



38 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: