Walton
04.01.2016, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Genießen und schweigen ...

HoMa hat geschrieben:

Hallo Walton,

schön für Dich, nur Dein Posting führt jetzt dazu, dass zig Leute beim Kundendienst anrufen und auch 100 VIP Punkte ergattern wollen. Das macht der Kundendienst bestimmt nicht lange mit und derartige "Goodies" wird es bald nicht mehr geben.

Ähnlich ist es uns ja schon beim AFOL Shopping in den LEGO Stores ergangen, als einige "haushaltsübliche Mengen" etwas anders interpretiert hatten. In der Folge "leiden" nun alle drunter, da es beim AFOL Shopping nun nur noch Rabatte zu schlechteren Konditionen gibt als in den Anfängen des AFOL Shoppings.

Also, nächstes Mal genießen und schweigen ...

1000grüße
HoMa



Hallo HoMa!

OK werde das nächstemal schweigen.War nur Gut gemeint damit das vielleicht noch einige andere in Anspruch nehmen können.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: