Eisbär
29.05.2015, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Liebär Günther!

ursprünglich lauter Männer, da es alle Klone des ein und den selben Mannes sind ...


Hm. Ursprünglich, aber jetzt nicht mehr?

Und hatte der ursprüngliche Mann kein Copyright? Da müßte doch die legoische Rechtsabtheylung mal einschreiten und derlei Nachmacherei unterbinden.

Und gilt das für andere Typen auch?

Es gibt ja noch so diverse Sternenkrieger. Alle vom gleichen Fleische?
Clone Pilot, Snowtrooper, Attat Driver, rebellische Trooper, Imbärial V Wing Pilot, rebellische Pfadfinder Trooper, Scout Trooper (die mochte ich anfangs am liebsten, also die Legomännekens), rote, orangene, weiße, sandgrüne, sandblaue: alle vom gleichen Vorbilde? Kämpfen die nich gegen sich selbär?

Oder hat der Herr Lukas die Übärsicht verloren?

Verwirrte Grüße
M.a



Gesamter Thread: