+3GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


mcjw-s , , Pudie® gefällt das


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Nadana86
28.05.2015, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+6Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ich würde mit Fotos zu den neuen Sets nicht spaßen. Da legt man sich nicht nur mit LEGO, sondern auch mit Lucasfilm und Disney an. Das Bild ist ja nun wirklich eindeutig nicht zur Freigabe bestimmt gewesen....

Viele Seiten (wie brickset.com) wurden von LEGO gebeten solche Bilder nicht zu veröffentlichen und halten sich daran um sich nicht mit LEGO anzulegen. Im Sinne von eine Hand wäscht die andere... Ob nun offiziell als Website oder wir als AFOL, wir sollten LEGO genug respektieren um solche Dinge nicht zu spoilern und den Leuten, die diese Fotos machen keine Plattform zu bieten.

Ich wäre also dafür, den Beitrag zu editieren / löschen.

Gruß,
Nadine



, Dirk1313 , BricksCorner , stonetown , Cran , MARPSCH gefällt das (6 Mitglieder)


Bricks4Jo
28.05.2015, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

+1Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Hallo, du hast recht. Tut mir leid. Ich kann meinen Post nicht mehr ändern. Ich schreibe den Chef. Sorry.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


stonetown gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


flocoto
28.05.2015, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von RegZwang

Wo sie recht hat hat sie recht.

 



Dirk1313
28.05.2015, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von RegZwang

+2Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Und Du bist offensichtlich ein krasser Troll.
Noch viel Spaß beim Trollen. Vielleicht suchst Du Dir ne andere Plattform dafür.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Cabrio , IngoAlthoefer gefällt das


Steinemann
28.05.2015, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Ein hässliches Ding das ich definitiv nicht brauche
und wahrscheinlich eh wieder sauteuer.



FETT
28.05.2015, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

da steht aber nicht confidential drauf...
ende...
genau das wollte lego nicht... so steht es auch im leitfaden...



Sleepie
28.05.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

+1Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

da steht aber nicht confidential drauf...
ende...
genau das wollte lego nicht... so steht es auch im leitfaden...


Das stimmt, trotzdem handelt es sich um einen Leak und LEGO bittet (über das LAN) die AFOL Community um Mithilfe die Verbreitung dieses Fotos zu stoppen.

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


gefällt das


FETT
28.05.2015, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Sleepie

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

da muss i aber a bissel lachen... was im netz ist bleibt im netz...
dann sollen sie das in ihr handbuch "wir tun alles für lego" schreiben und ned in einem elitären kreis wo man nix bekommt verbreiten...



Olli
28.05.2015, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

UVP 119,99 EUR (ohne Text)



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: