+3GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


mcjw-s , , Pudie® gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bricks4Jo
28.05.2015, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

+1Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Hallo, du hast recht. Tut mir leid. Ich kann meinen Post nicht mehr ändern. Ich schreibe den Chef. Sorry.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


stonetown gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


flocoto
28.05.2015, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von RegZwang

Wo sie recht hat hat sie recht.

 



Dirk1313
28.05.2015, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von RegZwang

+2Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Und Du bist offensichtlich ein krasser Troll.
Noch viel Spaß beim Trollen. Vielleicht suchst Du Dir ne andere Plattform dafür.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Cabrio , IngoAlthoefer gefällt das


Steinemann
28.05.2015, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Ein hässliches Ding das ich definitiv nicht brauche
und wahrscheinlich eh wieder sauteuer.



FETT
28.05.2015, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

da steht aber nicht confidential drauf...
ende...
genau das wollte lego nicht... so steht es auch im leitfaden...



Sleepie
28.05.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

+1Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

da steht aber nicht confidential drauf...
ende...
genau das wollte lego nicht... so steht es auch im leitfaden...


Das stimmt, trotzdem handelt es sich um einen Leak und LEGO bittet (über das LAN) die AFOL Community um Mithilfe die Verbreitung dieses Fotos zu stoppen.

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


gefällt das


FETT
28.05.2015, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Sleepie

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

da muss i aber a bissel lachen... was im netz ist bleibt im netz...
dann sollen sie das in ihr handbuch "wir tun alles für lego" schreiben und ned in einem elitären kreis wo man nix bekommt verbreiten...



Olli
28.05.2015, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

UVP 119,99 EUR (ohne Text)



Eisbär
28.05.2015, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Sleepie

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

LLL!

LEGO bittet (über das LAN) die AFOL Community um Mithilfe Komma die Verbreitung dieses Fotos zu stoppen.


Oho! Man bittet.

Wohl, weil nicht vertraulich draufsteht.

Aber wenn jemand Lego-Eigenbauten unter "Lego" auktioniert...oder womöglich nachgemachte Bauklötze.

Gut, sollen sie.

In wenigen Monaten wird Lego alles dafür tun, möglichst viele Bilder zu verbreiten. Aber jetzt n büschen zu frühe Schleichwerbung wollen sie nich.

Werden denn viele mögliche Käufer von anderen, jetzt bereits erhältlichen, Legomodellen, bzw. deren Kauf, abgehalten, weil sie ihr Geld für das abgebildete Dingens sparen wollen? So toll is das doch auch wieder nich. (Kann ich gut sagen, ich kenne den Krieg der Sterne ja nur und ausschließlich (stimmt nich, ich kenne auch ein paar Bücher unserer Kinderabtheylung mit Zeichnungen von Raumfahrzeugen. Oder doch Raumschiffen?) also fast nur von Lego her.) Beiseite gesagt, macht mich.a diese Unkenntnis es schwierig, die geschlechtliche Zuordnung sternenkriegerischer Legomännekens sachgemäß vorzunehmen, ich mein, ich guck denen doch nich unter'n Rock. So ist es mich.a bisher unerschließlich, ob die weißgewandeten behelmten Männekens vielleicht doch Roboter sind. Mal ABBA fragen, die hatten die ja besungen.Subär Troubär Wie den aufmerksamen Lesern dieses Forums bekannt, habe ich die Macke, mitunter mal meine Legomännekens und -frolleins nach Geschlecht sortiert durchzuzählen.

Stimme aus dem OFF: Wenn's nur die Macke wär.

Frage hierzu: Zählen Friends-Figürchen als Legomännekens? (Minifigs also.)

WO waren wir stehengeblieben?

Ach so ja. Also bei Protoypen, wo noch nicht entschieden ist, ob und wie sie in den Verkauf kommen, verstehe ich die Zurückhaltung, aber so? Sind die Produktpiraten dann doch schneller als Lego? Nur aufgrund dieses unscharfen Bildes möchte ich kein Modell bauen müssen.

Wissen wir einglich, wie lange vor Markteinführung Legosets produziert und entsprechend gelagert werden? Die können ja doch nicht alle Sets im Novembär zusammenstoppeln, also liegen doch welche so rum.
Und führen den einen oder die andere Lager- oder Transportmitarbeiter(in) in Versuchung, das mobile Telephon zu zücken und uns Afols mit einem unscharfem Bilde zu beglücken.

Manno! Wie kriegen mehr als genug Bilders von neuen Legos. Mehr als wie genug. Ham wir die vom vorchten Jahrhundert schon alle verdaut?

Unbebilderte Grüße
M.a



20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: