+3GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


mcjw-s , , Pudie® gefällt das


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
29.05.2015, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Liebär Sylverdragon!

Und ist sie aus Episode V oder VII?


Das kann beides nicht stimmen. Obwohl völlig unkundig, weiß ich doch, daß es sich um eine Trilogie handelt.

(Ja gut, lieber Herr im OFF: Es ist vorstellbär, daß die Trilogie mit Episode V anfängt und mit VII aufhört, ich würde dann aber doch sehr eindringlich dafür plädieren, es eine Heptalogie zu nennen.)

[image]



Sind die Figuren Menschen (welchen Geschlechts?) oder Roboter?

(Die beiden größeren, stehenden, nicht die beiden Wägelchen.)

Fragliche Grüße
M.a



Thekla
29.05.2015, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Hi,

wenn das Motiv z.B. die Druckpresse gewesen wäre


diese Druckpresse steht ja wohl nicht auf einem öffentlichen Bahnhof, so dass jeder ...mal eben...ein Foto machen kann.
Daraus folgt, für mich, dass es ein "internes" Loch gibt. Und soooviele werden da ja wohl nicht rumhopsen, als dass dieser hyperböse Mensch nicht ausfindig gemacht werden könnte, wenn man denn - öhm- wollte.

Und mit Sicherheit weiß JEDER, der so etwas macht, das auch und sollte schön blöd sein, sich für ein paar Bilder sämtliche Rechtsanwälte Dänemarks auf den Hals zu holen.

Denn, mal ehrlich, Kohle macht man doch eher mit "wichtigen" Bildern, Schumi in der Reha oder sowas, und worum sollte es sonst gehen...

Für mich bleiben erhebliche Zweifel an der Empörung.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


tmctiger
29.05.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Liebär Sylverdragon!

Und ist sie aus Episode V oder VII?


Das kann beides nicht stimmen. Obwohl völlig unkundig, weiß ich doch, daß es sich um eine Trilogie handelt.

(Ja gut, lieber Herr im OFF: Es ist vorstellbär, daß die Trilogie mit Episode V anfängt und mit VII aufhört, ich würde dann aber doch sehr eindringlich dafür plädieren, es eine Heptalogie zu nennen.)

[image]



Sind die Figuren Menschen (welchen Geschlechts?) oder Roboter?

(Die beiden größeren, stehenden, nicht die beiden Wägelchen.)

Fragliche Grüße
M.a


Ach liebär mich.a ... oh Gott jetzt fang ich auch schon mit dem Scheiß an ...

Du kennst dich wirklich nicht aus mit StarWars ... denn es gibt tatsächlich 6 Episoden, eine siebte kommt diesen Winter. Die ersten StarWars-Filme waren tatsächlich Episode IV, V und VI (originale Trilogie). Danach kamen dann Episode I, II und III die zeitlich vor der originalen Trilogie spielen und eine eigene Trilogie bilden. Und jetzt kommt eben Episode VII die Zeitlich wieder nach der originalen Trilogie spielt und vermutlich der Start einer neuen ist ... und nun verwirrt ;)

Und zu den Stormtroopern: Ja das sind Menschen und ursprünglich lauter Männer, da es alle Klone des ein und den selben Mannes sind ...

Ich hoffe ich konnte dein wirklich erschreckendes StarWarswissen aufbessern ;)

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


gefällt das


Eisbär
29.05.2015, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

LLL!

Druckpresse ist gut.

Ich mein, ich bin ja in mancherlei Hinsicht ein altmodischer Eisbär. Aber soviel hab ich denn doch mitbekommen, daß Druckpressen in der Massenherstellung seit länger als ich alt bin* nicht mehr verwendet werden. Im künstlerischen Bäreich, Grafik, evt. auch bei besonderen bibliophilen Ausgaben, ja.

Gut, man kann auch allermodernste Druckmaschinen weiterhin als Druckpressen bezeichnen, aber son herben Geruch von Anachronismus läßt sich nicht verbärgen. Naja, manche kutschieren ja auch mit ihrem atomgetrieben Flugschwimmmobil durch's Weltall.

*Auf Deutsch hieße das anders.

Bisher kannte ich die auch nur als DruckERpressen. Kannte und kannte: ich kenne natürlich nur Druckmaschinen. Aber ich kann ja mal hingehen und nachgucken.

Unbedruckte Grüße
M.a



Eisbär
29.05.2015, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Liebär Günther!

ursprünglich lauter Männer, da es alle Klone des ein und den selben Mannes sind ...


Hm. Ursprünglich, aber jetzt nicht mehr?

Und hatte der ursprüngliche Mann kein Copyright? Da müßte doch die legoische Rechtsabtheylung mal einschreiten und derlei Nachmacherei unterbinden.

Und gilt das für andere Typen auch?

Es gibt ja noch so diverse Sternenkrieger. Alle vom gleichen Fleische?
Clone Pilot, Snowtrooper, Attat Driver, rebellische Trooper, Imbärial V Wing Pilot, rebellische Pfadfinder Trooper, Scout Trooper (die mochte ich anfangs am liebsten, also die Legomännekens), rote, orangene, weiße, sandgrüne, sandblaue: alle vom gleichen Vorbilde? Kämpfen die nich gegen sich selbär?

Oder hat der Herr Lukas die Übärsicht verloren?

Verwirrte Grüße
M.a



Matze2903
30.05.2015, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Eien tritriologische Triologie

also eine aus drei Triologien bestehende Triologie .......


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tomo
30.05.2015, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Eien tritriologische Triologie

Kommt öfters vor.
Douglas Adams Per Anhalter durch die Galaxis ist auch eine "Trilogie in fünf Bänden" (plus eine Kurzgeschichte). Logik und Konsistenz (und der Frühling natürlich) wird vollkommen überbewertet.



Nadana86
30.05.2015, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

+2Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set



Und zu den Stormtroopern: Ja das sind Menschen und ursprünglich lauter Männer, da es alle Klone des ein und den selben Mannes sind ...




Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen. Clone Trooper sind alles Klone, Stormtrooper hingegen sind rekrutiert und nicht von Jango abstammend.



, doe gefällt das


Freiland
31.05.2015, 02:05

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Editiert von
Freiland
31.05.2015, 02:06

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

, Stormtrooper hingegen sind rekrutiert und nicht von Jango abstammend.


Wo hasd´n däs her?



sylverdragon
31.05.2015, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

+1Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

, Stormtrooper hingegen sind rekrutiert und nicht von Jango abstammend.


Wo hasd´n däs her?


Die Stormtrooper sind in der alten Triologie keine Klone Jangos mehr, weil

1. Sie einen schnelleren Alterungsprozess durchlaufen, um schneller produziert werden zu können.
2. Sie durch Rekruten und neue Klone ersetzt wurden.
3. Die Produktionsanlagen auf Kamino durch das Imperium zerstört wurden.

Zudem sieht man keine Klone in der klassischen Triologie, denn auch die niedrigeren Offiziere waren bei den Klontruppen, Klone.



gefällt das


Gesamter Thread: