Eisbär
29.05.2015, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Liebe Thekla!

Wenn Lego wirklich ganz ernsthaft dagegen ist, müßten sie ja einglich sich anstrengen, den/die Photographen ausfindig zu machen. Ist uns denn etwas bekannt von evt. ABSmahnungen oder so?

Vielleicht sind in Druckerei und Lager usw. auch viel zu viele Bärsonen beteiligt, als das man das lückenlos überwachen könnte.

Wenn nun aber die ganze BA im Netz steht, wird das Leben der Nachmacher ja etwas leichter.

Völlig ironisch würde das Ganze ja, falls es doch wirklich so sein sollte, daß Lego damals Kiddicraft nicht bezahlt hat.

Die letzten Jahre habe ich schon deutlich mehr Fremdkörper (nachgemachte Klötzchens) in gebrauchtem Lego.
In Läden sehe ich nicht so viel, woher die Leute das haben?

Fragliche Grüße
M.a



Gesamter Thread: