Nadana86
28.05.2015, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+6Re: Foto von einem neuem SW The Force Awakens Set

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ich würde mit Fotos zu den neuen Sets nicht spaßen. Da legt man sich nicht nur mit LEGO, sondern auch mit Lucasfilm und Disney an. Das Bild ist ja nun wirklich eindeutig nicht zur Freigabe bestimmt gewesen....

Viele Seiten (wie brickset.com) wurden von LEGO gebeten solche Bilder nicht zu veröffentlichen und halten sich daran um sich nicht mit LEGO anzulegen. Im Sinne von eine Hand wäscht die andere... Ob nun offiziell als Website oder wir als AFOL, wir sollten LEGO genug respektieren um solche Dinge nicht zu spoilern und den Leuten, die diese Fotos machen keine Plattform zu bieten.

Ich wäre also dafür, den Beitrag zu editieren / löschen.

Gruß,
Nadine



, Dirk1313 , BricksCorner , stonetown , Cran , MARPSCH gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: