DavidK
24.04.2015, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Sorry, so nicht?

Die Leute hier sind auf jeden Fall zum Teil echt Klasse.
Ich danke dir für das liebe Angebot.
Ich bin allerdings jemand der das Lego mit dem er baut auch sicher selbst besitzen möchte.
Hab die Situation ja auch so geregelt bekommen.
Hier frage ich gern wenn ich mal Hilfe zu Bautechniken brauche.
Oft gibt es auch nette Antworten und Hilfe.
Allerdings habe ich hier auch schon "anderes" erlebt.
Dank Dirk und Eddas Hilfe hatte ich auf der Ausstellung noch nie soviel Spaß in unserem Gemeinsamen Hobby wie noch nie.
Ich habe gerade auf der SPIELidee erste tolle Kontakte zu anderen AFOLs knüpfen können.
Ich mag einfach nicht in Teufels Küche kommen.
Bin doch gerade erst in die "Szene" eingestiegen.
Die ist hier im Nordosten nämlich sonnst entweder klinisch Tot oder an mir vorbei gegangen.

Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: