Walton
22.04.2015, 11:18

Sorry, so nicht?

Hallo!
Es ist zum Mäuse Melken.Da Versuche per Internet beim Kundenservice seid letzer Woche zu Bestellen.Dieser Kundenservice nimmt einfach nicht die Bestellung an.Thema hatten wir ja Gestern schon hier im Forum.Dann wollte ich Gerade per Telefon dort Bestellen geht auch nicht. Denn die Damen und Herrn lassen alles liegen und sind zum Training gegangen oder besser gesagt zur Schulung?Na egal.Muß es denn sein das alle Abhauen und niemand besetzt ein Telefon?Warum schickt man die Leute nicht in Gruppen zum Training damit die Leitungen offen bleiben? Das keiner ein Telefon Besetzt wäre vielleicht auch mal Thema bei solch einem Training.Weiß jemand was genau die da Trainieren?

Gruß

Walton



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dani001
22.04.2015, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Dani001
22.04.2015, 15:44

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Charly!
... Menschen mit Echter Psychischer Behinderung gibt?? ...

Gruß

Walton


??????????



Walton
22.04.2015, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Charly!
... Menschen mit Echter Psychischer Behinderung gibt?? ...

Gruß

Walton


??????????




????????????????????????????????????????????????????????????



Charlie_P
22.04.2015, 16:28
@Walton

Re: Sorry, so nicht?

Von einer Krankheit, die sich "Echte Psychische Behinderung" nennt, habe ich noch nie etwas gehört. Klär' mich mal bitte auf! Danke!



Charlie_P
22.04.2015, 16:30
@Walton

Re: genau: so bitte nicht!

Ich mache mich nicht lustig über dich! Es ist vielmehr so, dass ich schockiert bin! Und "ein paar Fehler" ist wohl leicht untertrieben, nicht wahr?



Charlie_P
22.04.2015, 16:34
@Walton

Re: Sorry, so nicht?

Übrigens: Ich heiße Charlie, nicht "Charly"! Nicht mal das Abschreiben scheint zu klappen... Ich bin geneigt zu sagen: Bei dir ist [sic!] Hopfen und Malz verloren!



Walton
22.04.2015, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Charlie!
Super da haßt Du ja wieder Fehler gefunden.Ich steige hier aus dieser Diskussion aus da es nicht mehr um die Eigentliche Frage geht.

Gruß

Walton



Dirk1313
22.04.2015, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Sorry, so nicht?

Kläre das mit LEGO direkt, wir können dir am wenigsten dabei helfen !


Na aber
hier und hier und hier und hier



You made my day :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


SuklaaTalvella gefällt das


Plastik
22.04.2015, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Sorry, so nicht?

Hallo!

Drés trôle...jetzt müssen wir wieder Jahre auf die Linguee-Erweiterung des RCX warten.

Adieu Plastik


Alles gut.


MeckerMike
22.04.2015, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Re: Sorry, so nicht?

Wenn ich die Diskussion so betrachte, ist das Thema Lego nahezu Nebensache. Ich lese ganz gerne mal niveauvolle Postings, aber mir hängt das langsam zum Halse raus. Auch ich bin nicht erbaut von den vielen Rechtschreibfehlern, kann es aber nicht ändern! Es gibt sicher nicht nur einen Grund dafür. Ich bin in einer Zeit zur Schule gegangen, da wurde noch auf die Schreibweise geachtet und Diktate geschrieben, auch das ein oder andere Buch gelesen. Davon ist leider heute in der Schulzeit nicht mehr viel übrig und danach noch weniger dank Computer & Co.! Es gab da auch nicht mehrere Schreibvarianten. Das heutige Wischiwaschi passt mir ebenso wenig, ist aber politisch so gewollt.
Also, reißt Euch zusammen und macht gegebenenfalls ein neues Forum auf, wo dann das Thema Rechtschreibung diskutiert werden kann.....Punkt!

MeckerMike

PS: Das bleibt mein einziges Posting hierzu, um das Ganze nicht noch weiter anzuheizen!



DorasDanas
22.04.2015, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Rechtschreibfehler-Hilfssheriffs...

Hallo Walter ...äh, Walton,

vielleicht trainieren sie ja die Groß- und Kleinschreibung?! Solch ein Training würde dir auch gut bekommen... Und dann habe ich noch eine Aufgabe für dich: Erkläre uns bitte mal den Unterschied zwischen "seid" und "seit"! Danke!


Meine Güte, wie kann man so kleinlich sein. Sonst nichts zu tun als sich über einzelne Rechtschreibfehler aufzuregen? Es ist ja nicht so als hätte Walton sein Posting in Kleinschreibung und ohne Interpunktion hingeschludert.



Lieber Walton,

lass dich nicht von den Rechtschreib-Hilfssheriffs ärgern. Leider gibt es von denen hier einige. Das ist aber in vielen anderen Foren nicht anders, in denen der Altersdurchschnitt über 20 liegt. Es ist wirklich nicht schlimm, wenn Rechtschreibfehler in deinen Postings auftauchen! Denn man merkt sehr wohl, dass du deine Beiträge "ganz normal" schreibst und nicht wie manche meist Jugendliche mit LOLs, DUWs, BTWs etc. durchsetzt hinrotzt (das gibt es Gott sei Dank in diesem Forum eher selten).

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


31 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: