Walton
22.04.2015, 11:18

Sorry, so nicht?

Hallo!
Es ist zum Mäuse Melken.Da Versuche per Internet beim Kundenservice seid letzer Woche zu Bestellen.Dieser Kundenservice nimmt einfach nicht die Bestellung an.Thema hatten wir ja Gestern schon hier im Forum.Dann wollte ich Gerade per Telefon dort Bestellen geht auch nicht. Denn die Damen und Herrn lassen alles liegen und sind zum Training gegangen oder besser gesagt zur Schulung?Na egal.Muß es denn sein das alle Abhauen und niemand besetzt ein Telefon?Warum schickt man die Leute nicht in Gruppen zum Training damit die Leitungen offen bleiben? Das keiner ein Telefon Besetzt wäre vielleicht auch mal Thema bei solch einem Training.Weiß jemand was genau die da Trainieren?

Gruß

Walton



44 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
24.04.2015, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Jetzt wird es lustig (ohne Text)



Lok24
24.04.2015, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

+2Re: Apropos

50 Fehler in einem Absatz sind für mich keine "unwichtigen Kleinigkeiten"...


Dann such Dir doch ein Forum mit weniger Fehlern.



SuklaaTalvella , gefällt das


Charlie_P
24.04.2015, 15:14
@Lok24

Re: genau: so bitte nicht!

Jo, da fehlt in der Tat ein Punkt. Aber deine DIN interessiert mich nicht: In normalen Texten schreibt man "P.S."... Danke!



Charlie_P
24.04.2015, 15:16
@Lok24

Re: genau: so bitte nicht!

Wieso denn "falsch"? Klingt ja beinahe so, als hättest du Angst vor mir, weil du nicht jedes kleinste Detail meines herrlichen Lebens kennst...



Bricksy
24.04.2015, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Re: genau: so bitte nicht!

Hallo


Zeig doch mal was du LEGO-mäßig drauf hast und laß dein Rechtsschreibgemäkel endlich sein, wir sind doch hier kein Rechtsschreibforum!!!!!!!!!! du nervst!!!!!!!



Charlie_P
24.04.2015, 15:34
@Bricksy

Re: genau: so bitte nicht!

Es wird diesbezüglich schon bald etwas von mir hier zu sehen geben.



markmuel
24.04.2015, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

+1Re: genau: so bitte nicht!

Der hier:


Ich bei Flickr


gefällt das


Plastik
24.04.2015, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: genau: so bitte nicht!

Hallo Eisbär,

ich bin mir nicht sicher, ob es Walton überhaupt interessiert, was ich trainiere. Hauptsache: üben, üben, üben. Unter anderem auch das Verständnis dieses so herrlichen aus dem Ruder gelaufenen Threads. Tatsächlich haben LEGO und Sprache doch eine Menge miteinander gemein: Beide sind wie Plastik als Material zu verstehen und verfügen in besonderem Maße über eine feste Syntax. Und damit bieten beide auch die Möglichkeit zu Regelbrüchen. Aber wem sag ich das.
Schön ist es auch zu sehen, dass so ein Thread gerade nicht wie eine Legoanleitung mit festem Ziel funktioniert, sondern eher wie ein Fluss dahinmäandert, die Richtung ändern kann, in dem einige aussteigen, andere hinzukommen können. Und wenn erst die selbstreflexive Ebene dazukommt, wie im Dschungelcamp vor ein paar Jahren...Freestyle, Just imagine.

Gruß Plastik


Alles gut.


DavidK
24.04.2015, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Sorry, so nicht?

Die Leute hier sind auf jeden Fall zum Teil echt Klasse.
Ich danke dir für das liebe Angebot.
Ich bin allerdings jemand der das Lego mit dem er baut auch sicher selbst besitzen möchte.
Hab die Situation ja auch so geregelt bekommen.
Hier frage ich gern wenn ich mal Hilfe zu Bautechniken brauche.
Oft gibt es auch nette Antworten und Hilfe.
Allerdings habe ich hier auch schon "anderes" erlebt.
Dank Dirk und Eddas Hilfe hatte ich auf der Ausstellung noch nie soviel Spaß in unserem Gemeinsamen Hobby wie noch nie.
Ich habe gerade auf der SPIELidee erste tolle Kontakte zu anderen AFOLs knüpfen können.
Ich mag einfach nicht in Teufels Küche kommen.
Bin doch gerade erst in die "Szene" eingestiegen.
Die ist hier im Nordosten nämlich sonnst entweder klinisch Tot oder an mir vorbei gegangen.

Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Eisbär
27.04.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

+1Re: genau: so bitte nicht!

Liebes Plastik*!

Richtig, Walton interessiert es nicht, was DU trainierst, sondern was die Damen und Herren des legoischen Kundendienstes trainieren, außer, keine Telephongespräche entgegenzunehmen.

Das ist nicht in einer Handumdrehung getan.

Wir hier in unserer Bibliothek hatten das Problem, daß etliche Anrufer sich danach bärsönlich beschwerten, es nähme nie niemand keine Telephone ab. Daraufhin wurde ein mittlerer Umbau gestartet und ein neuer Tresen eingerichtet, um eben diese Telephone zu bedienen. Die dortselbst inhaftierte Kollegin ist keine Bibliotheksangestellte, ist recht schwerhörig und Lippenleserin (nebenbei gesagt: sie versteht mich.a auch dann nicht, wenn ich nicht anrufe, sondern vor ihr stehe; das mag an dem vielen Honig in meinem Barte liegen) und meistens mit archivalischen Nebenarbeiten (Das Archiv selbst ist selbstverständlich woanders.) beschäftigt. Andauernd müssen unsere Kollegen und -Innen dort aushelfen, wodurch natürlich an anderer Stelle Engpässe auftreten. Für bärsönlich erscheinende Anrufer gibt es extra eine kleine Glocke auf dem Tresen, die in einer für o.g. Schwerhörige überhörbaren Frequenz läutet, andererseits aber für erhöhtes Vergnügen sorgt, wenn sie nämlich zweckentfremdend mal "nur so" bedient wird. Soviel zum Thema: Entlastung durch neuen Tresen.

Man muß, insbesondere wenn man (noch) nicht schwerhörig ist, beim Telephonklingelnüberhören die Nerven im Zaume halten. Man darf nicht zucken, wenn es klingelt. M.a.W.: Ehe der gesamte legoische Kundendienst das verinnerlicht hat, vergehen noch mehrere Übungseinheiten.

*Welche Sorte Plastik? ABS? Polyamid? Polycarbonat?

Ich meinerseits hatte jahrelang das Vergnügen, daß mein Telephon zwar klingelte, aber dann niemand mit mich.a sprechen wollte. Leider ist das repariert worden.

In freier Wildbahn geht die Kommukaschohn ja auch ganz anders: durch geeignetes Klopfen mit den Tatzen auf's Eis werden schwingende Signale verbreitet, die an den Tatzen der Kollegen und -Innen Nervenkitzel auslösen, der zur sofortigen Flucht (Merke: Ursus maritimus ist ein Einzelgänger, deswegen war auch nie einer mit Grzimek im Studio.) führt.

Nebenfrage: Was macht einglich das Fräulein vom Amt?

Unbärufene Grüße
M.a



JuL gefällt das


Gesamter Thread: