Walton
22.04.2015, 11:18

Sorry, so nicht?

Hallo!
Es ist zum Mäuse Melken.Da Versuche per Internet beim Kundenservice seid letzer Woche zu Bestellen.Dieser Kundenservice nimmt einfach nicht die Bestellung an.Thema hatten wir ja Gestern schon hier im Forum.Dann wollte ich Gerade per Telefon dort Bestellen geht auch nicht. Denn die Damen und Herrn lassen alles liegen und sind zum Training gegangen oder besser gesagt zur Schulung?Na egal.Muß es denn sein das alle Abhauen und niemand besetzt ein Telefon?Warum schickt man die Leute nicht in Gruppen zum Training damit die Leitungen offen bleiben? Das keiner ein Telefon Besetzt wäre vielleicht auch mal Thema bei solch einem Training.Weiß jemand was genau die da Trainieren?

Gruß

Walton



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Charlie_P
22.04.2015, 14:59
@LuDaCriSoNe

Re: genau: so bitte nicht!

Irgendwie hinkt dieser Vergleich gewaltig... Vielleicht könntest du ihn näher erläutern.



Dani001
22.04.2015, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sorry, so nicht?

Walton, wir wissen schon das du seit 2012 Probleme hast bei Lego zu bestellen, so langsam nervt es...

Walton...immer wieder die gleichen Probleme bei Lego...

Kläre das mit LEGO direkt, wir können dir am wenigsten dabei helfen !



Walton
22.04.2015, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Walter ...äh, Walton,

vielleicht trainieren sie ja die Groß- und Kleinschreibung?! Solch ein Training würde dir auch gut bekommen... Und dann habe ich noch eine Aufgabe für dich: Erkläre uns bitte mal den Unterschied zwischen "seid" und "seit"! Danke!


Hallo Charly!
Danke für Deine nichtssagende Antwort auf meine Frage.Vielleicht Überlegst Du vorher mal was Du schreibst.Schon mal daran gedacht das es Menschen mit Echter Psychischer Behinderung gibt?? Wichtig ist doch was gemeint ist.Ich wünsche keinem diese Krankheit!

Gruß

Walton



Lok24
22.04.2015, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+12Re: Sorry, so nicht?

Kläre das mit LEGO direkt, wir können dir am wenigsten dabei helfen !


Na aber
hier und hier und hier und hier



avneumann , Dirk1313 , Kirk , , SuklaaTalvella , Cran , Tom , Lars , simrod , LEGOburger , Jojo , Legosternchen gefällt das (12 Mitglieder)


Walton
22.04.2015, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+1Re: genau: so bitte nicht!

Was die Rechtschreibung betrifft, ist das Forum hier wirklich nervig! Ich wurde auch schon auf einen Fehler hingewiesen. Allerdings war da die iPhone 6 Tastatur schuld...

Trotzdem ist es unangebracht, die Leute ständig damit zu nerven. Wir spielen alle mit Lego und ich könnte mir vorstellen, dass ihr es auch nicht schön finden würdet, wenn die Leute draußen mit den Finger auf euch zeigen und sagen: hahahaha die spielen mit Lego...




Hallo!
Ja, man wird hier oft auf den kleinsten Fehler hingewiesen was die Rechtschreibung betrifft.Müßte nicht sein.Jeder weis doch was gemeint ist auch wenn Rechtschreibefehler vorhanden sind.Mann sollte Menschen nicht nur nach Ihren Fehlern Beurteilen und sich Lustig machen.

Gruß

Walton



gefällt das


Walton
22.04.2015, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+2Re: Sorry, so nicht?

Walton, wir wissen schon das du seit 2012 Probleme hast bei Lego zu bestellen, so langsam nervt es...

Walton...immer wieder die gleichen Probleme bei Lego...

Kläre das mit LEGO direkt, wir können dir am wenigsten dabei helfen !


Hallo Dani!
Ich wußte garnicht das Du hier für alle Mitglieder sprechen sollst,weil Du das Wir betonst.Außerdem möchte der ein oder andere bestimmt wissen was da bei LEGO abläuft weil Er die gleichen Erfahrungen gemacht hat.Und wenn es Nervt einfach links liegen lassen.

Gruß

Walton



Lok24 , SuklaaTalvella gefällt das


Dani001
22.04.2015, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Walton, in dem Forum hier wird doch gärne über die Räschtschreibung geleestert, und bevor ich ICH schreibbe, schreiwe ich dann WIR.

Über das Shop Problem weiss doch fast jeder Bescheid, über Bezahlmethoden das Kreditkarten Leute bevorzugt werden, und Co.

Wir können es doch auch nicht ändern, ich bin auch schon zig mal von dem Super Shop System betroffen gewesen, was ich ein paar
mal hier auch veröffentlicht habe. Aber anstatt das Sinnvoll diskutiert wird, wird immer über die RÄSCHTSCHREIBUNG gelästert,
ich weiss auch nicht was das soll, macht auch dann echt keinen Spass....



Dani001
22.04.2015, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Dani001
22.04.2015, 15:44

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Charly!
... Menschen mit Echter Psychischer Behinderung gibt?? ...

Gruß

Walton


??????????



Walton
22.04.2015, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Charly!
... Menschen mit Echter Psychischer Behinderung gibt?? ...

Gruß

Walton


??????????




????????????????????????????????????????????????????????????



Charlie_P
22.04.2015, 16:28
@Walton

Re: Sorry, so nicht?

Von einer Krankheit, die sich "Echte Psychische Behinderung" nennt, habe ich noch nie etwas gehört. Klär' mich mal bitte auf! Danke!



38 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: