Walton
22.04.2015, 11:18

Sorry, so nicht?

Hallo!
Es ist zum Mäuse Melken.Da Versuche per Internet beim Kundenservice seid letzer Woche zu Bestellen.Dieser Kundenservice nimmt einfach nicht die Bestellung an.Thema hatten wir ja Gestern schon hier im Forum.Dann wollte ich Gerade per Telefon dort Bestellen geht auch nicht. Denn die Damen und Herrn lassen alles liegen und sind zum Training gegangen oder besser gesagt zur Schulung?Na egal.Muß es denn sein das alle Abhauen und niemand besetzt ein Telefon?Warum schickt man die Leute nicht in Gruppen zum Training damit die Leitungen offen bleiben? Das keiner ein Telefon Besetzt wäre vielleicht auch mal Thema bei solch einem Training.Weiß jemand was genau die da Trainieren?

Gruß

Walton



ForestXG
22.04.2015, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
ForestXG
22.04.2015, 11:34

Re: Sorry, so nicht?

warum nutzt du nicht die Website, auch Online-Shop genannt?

EDIT: ok, habe jetzt den anderen Beitrag gelesen. Ich hatte bisher kein deratiges Problem. Außer zw. 15.12.2014 und 15.01.2015. Da wurde ich immer auf den PaB-Shop in GB umgeleitet...
Lego hat den Shop bzw. die Website in dem Bereich wohl immer noch nicht zu 100% unter Kontrolle.



DavidK
22.04.2015, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Walton.

Ich hatte die gleichen Probleme als ich im September letzten Jahres bei PaB Steine für ein Ausstellungsmoc bestellen wollte.
Alles was ich wollte waren 400 einfache 2x2 Fliesen in Dark-Stone-Grey für meine Fussgängerzone.

Über Wochen wurde ich vertröstet, bis es zu spät war.
Mitterweile hatte ich drei Mal angerufen und es war November.
Ich habe die Steine sogar via Vorkasse (Überweisung) bezahlen müssen.
Ende der Geschichte war das mir jemand anderes, eine Woche vor der Ausstellung, mit (leider nur) 200 Fliesen ausgeholfen hat.
Sonnst hätte ich zur Ausstellung ohne fertiges Moc dagestanden.
Das Geld habe ich mir von der Bank zurückgeholt.
Ich war erstmal sehr ärgerlich.
Für die nächste Bestellung von Einzelsteinen werde ich mich mal mit Bricklink beschäfftigen auch wenn es etwas komplizierter ist.

Man muss aber auch betrachten das, das Versenden von Einzelsteinen, an eine Einzeladresse, für ein Riesenunternehmen wie Lego warscheinlich auch eine
Herausforderung an Technik und Verwaltung ist.
Das muss man erstmal schaffen, wenn tausende Menschen dort täglich bestellen.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Charlie_P
22.04.2015, 12:03
@Walton

+3Re: Sorry, so nicht?

Hallo Walter ...äh, Walton,

vielleicht trainieren sie ja die Groß- und Kleinschreibung?! Solch ein Training würde dir auch gut bekommen... Und dann habe ich noch eine Aufgabe für dich: Erkläre uns bitte mal den Unterschied zwischen "seid" und "seit"! Danke!



mkolb , rvelten , ChrisLego gefällt das


Lok24
22.04.2015, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Editiert von
Lok24
22.04.2015, 13:22

+5genau: so bitte nicht!

Dein 5. Beitrag, und alle 5 daneben.
Glückwunsch, so macht man sich Freunde.



Thomas52xxx , grubaluk , SuklaaTalvella , avneumann , Heather gefällt das (5 Mitglieder)


Steinemann
22.04.2015, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Steinemann
22.04.2015, 13:26

+2Re: genau: so bitte nicht!

Frage an Lok24, was ist daneben wenn man jemand
auf seine Rechtschreibung hinweist



rvelten , Charlie_P gefällt das


LuDaCriSoNe
22.04.2015, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+2Re: genau: so bitte nicht!

Was die Rechtschreibung betrifft, ist das Forum hier wirklich nervig! Ich wurde auch schon auf einen Fehler hingewiesen. Allerdings war da die iPhone 6 Tastatur schuld...

Trotzdem ist es unangebracht, die Leute ständig damit zu nerven. Wir spielen alle mit Lego und ich könnte mir vorstellen, dass ihr es auch nicht schön finden würdet, wenn die Leute draußen mit den Finger auf euch zeigen und sagen: hahahaha die spielen mit Lego...


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Dirk1313 , SuklaaTalvella gefällt das


Charlie_P
22.04.2015, 14:59
@LuDaCriSoNe

Re: genau: so bitte nicht!

Irgendwie hinkt dieser Vergleich gewaltig... Vielleicht könntest du ihn näher erläutern.



Dani001
22.04.2015, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Sorry, so nicht?

Walton, wir wissen schon das du seit 2012 Probleme hast bei Lego zu bestellen, so langsam nervt es...

Walton...immer wieder die gleichen Probleme bei Lego...

Kläre das mit LEGO direkt, wir können dir am wenigsten dabei helfen !



Walton
22.04.2015, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Re: Sorry, so nicht?

Hallo Walter ...äh, Walton,

vielleicht trainieren sie ja die Groß- und Kleinschreibung?! Solch ein Training würde dir auch gut bekommen... Und dann habe ich noch eine Aufgabe für dich: Erkläre uns bitte mal den Unterschied zwischen "seid" und "seit"! Danke!


Hallo Charly!
Danke für Deine nichtssagende Antwort auf meine Frage.Vielleicht Überlegst Du vorher mal was Du schreibst.Schon mal daran gedacht das es Menschen mit Echter Psychischer Behinderung gibt?? Wichtig ist doch was gemeint ist.Ich wünsche keinem diese Krankheit!

Gruß

Walton



45 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: