Matze2903
27.02.2015, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Sammelst du noch oder hortest du schon?

Kenne ich leider nur zu gut. Wenn man kauft und kauft und trotzdem eine innere Leere in einem ist, dann ist das unbefriedigend und man sollte die notleine reissen. Aber manchmal ist das garnicht so leicht sich das einzugestehen. Ansonsten geht es ja in eine Art Burnoutendlosschleife. Ich kaufe Sets aber nur um sie zu bauen und dann zu zerlegen und einzusortieren. Und dann wird am moRaSt weitergebaut. Das würde aber viel Zielgerichteter und Günstiger/billiger gehen.

ich glaube ich muß nach diesem Thread über meinen Schatten springen, die Reißleine ziehen und sehr viel zielgerichteter vorgehen.

Lustiges Weitersammeln wünscht Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: