kwulfe
26.02.2015, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Knicky

+1Re: Sammelst du noch oder hortest du schon?

Ganz unangenehmes Thema.
Laut Brickset habe ich 229 Sets.
Das Schlimme ist,
1. die habe ich zu 99% in den letzten zwei Jahren gekauft, was eine stattliche Summe an Geld gekostet hat.
2. es fast nur große Sets sind, die unheimlich viel Platz schlucken.
3. dass LEGO ständig neue tolle Sets auf den Markt wirft
4. ich mit dem Aufbauen der Sets gar nicht mehr hinterherkomme und leider fast alles neu gelagert wird
5. ich mich einfach nicht auf ein paar wenige Themen /Serien beschränken kann. Früher nur Star Wars, heute fast alles.

Eigentlich wird mir das langsam zu viel Lego, da ich auch noch altes Playmobil sammle und mir schlicht und einfach der Platz ausgeht. Wieder weiterverkaufen will ich aber eigentlich auch nichts. Ein Dilemma.

Gruß.



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: