Falk
06.12.2014, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Lego Fanwelt 2014

das ist doch, mit Verlaub, BLÖDSINN! Wenn ich in die Oper gehe und mir die Inszinierung von "Der Zauberflöte" nicht gefällt, darf und werde ich das auch immer sagen - und ich muss keine Oper inszinieren können, um das sagen zu dürfen. Das selbe gilt analog für Ausstellungen usw.

Ich fands ehrlich gesagt zu voll bzw. zu unhöflich an vielen Ständen.
Wir waren mit Kinderwagen unterwegs und uns sind mehrmals Leute in den Kinderwagen gerannt bzw. reingefallen. Die Modelle, die wir sahen, waren durchaus schön - aber aufgrund besagter Unhöflichkeit kamen wir halt auch selten so nah, dass wir wirklich was sehen konnten. Das hat für uns die Veranstaltung relativ sinnfrei gemacht.
Und dieses nicht nah ran kommen führt dann auch dazu, dass man eben keine Erbauer ansprechen kann.

Letztlich hatte ich am meisten Spaß am Stand von Imperium der Steine - dort war nicht so voll, so dass man da sich wirklich alles detailiert angucken konnte und das man auch mit den Leuten ins Gespräch kam ...

Aber ob ich das nächste Mal wieder hingehe, ist noch offen ...

Wenn Dir die Höflichkeit so wichtig ist, solltest Du dir aber mal Gedanken über deinen eigenen Ausdruck machen. Das komplett groß geschrieben "Blödsinn" passt da nämlich garnicht. Zudem ist es generell keine gute Idee, mit einem Kinderwagen auf eine solche Veranstaltung zu gehen.



Gesamter Thread: