sorn
25.11.2014, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Re: Lego Fanwelt 2014

Hallo,

ich bin Aussteller auf der Fanwelt gewesen. Es war meine erste Ausstellung und war erschlagen von den Eindrücken und habe selbst nach 3 Tagen noch nicht alle Details gesehen. Es war schön zu beobachten, wie sich die Besucher über die Mocs gefreut haben. Viele auch einen weiten Anfangsweg auf sich genommen haben.
Mit den Leuten wo ich gesprochen habe fanden die 13€ nicht zu teuer.

Du sagst du hast die Zugfahrt auf dich genommen und die Kosten der Fahrt und dem Eintritt.
Nun ich habe folgendes bezahlden dürfen:
Hotel, Essenspaket und Anreise.
Dann kommen noch 2 Tage Urlaub dazu.

Meine Kritikpunkte an der Veranstaltungen waren und sind:
- Zu wenig Toiletten für die Masse an Leute.
- Der hohe Grundlärmpegel.

Über deine Antwort bin ich gespannt.

Sorn


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


Gesamter Thread: