Navigation
24.11.2014, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

+14Re: Lego Fanwelt 2014

LLL,

einige Erwartungshaltungen sind tatsächlich ziemlich erschreckend und mir in den letzten Jahren nicht so sehr aufgefallen. Vielleicht ist es auch gar nicht böse gemeint und diejenigen würden mit ein wenig mehr Hintergrundwissen anders urteilen. Steinemanns Einwurf mal außen vor, dieses permanente Sticheln ist ja fast schon bemitleidenswert. Anhand der erhaltenen "Likes" kann man aber auch sehen, dass die überwiegende Mehrheit den Einsatz der Aussteller und Organisatoren doch sehr zu schätzen weiß, das ist doch ein gutes Zeichen. Ich wünsche allen Beteiligten jedenfalls auch weiterhin viel Erfolg mit dem, was sie in Ihrer Freizeit auf die Beine stellen

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Cran , DerBrickPicker , Gerechtigkeitsliga , olivgrau , Legosternchen , , legodesinger , , Dirk1313 , KoenigPetzi1 , Matze2903 , Legolas , Gina69 , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: