Cran
24.11.2014, 08:15

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+5Re: Lego Fanwelt 2014

Hallo,


<ZITAT>
Wer immer hier meckert, (jaja, oder bemerkt, oder der Meinung ist, oder was auch immer) dass dies und das zu groß oder zu klein oder sonst was ist, sollte mal selber eine Ausstellung organisieren

DANACH könnt Ihr Euch ja nochmals äußern!!</ZITAT>


das ist doch, mit Verlaub, BLÖDSINN! Wenn ich in die Oper gehe und mir die Inszinierung von "Der Zauberflöte" nicht gefällt, darf und werde ich das auch immer sagen - und ich muss keine Oper inszinieren können, um das sagen zu dürfen. Das selbe gilt analog für Ausstellungen usw.!


Dieser Vergleich hinkt meiner Meinung nach ziemlich. Eine Oper wird von Profis mit ausreichend Vorlaufzeit organisiert, die dafür (eher schlecht, das ist auch klar) bezahlt werden. Die FW wurde von Laien (was die Organisation angeht) freiwillig neben dem normalem Job in einem extrem kurzen Zeitfenster organisiert und es gab keine Vergütung. Da die selben Erwartungen zu haben, ist etwas kurzsichtig und meiner Meinung nach auch ungerecht. Das ist eben genau der Unterschied zwischen Business und Community.


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


grubaluk , tomo , olivgrau , , Legopard gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: