heinz
23.11.2014, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

+1Muß jetzt auch mal meine Meinung sagen.

Hallo Leute

Also ich war 2012 das erste Mal auf der Fan Welt. Mein Zeil war es eigentlich 2014 auf die Fan Welt zu fahren als Aussteller. Dies habe ich aus einigen Persönlichen und Zeitlichen Gründen nicht geschafft, was ich schade fand.

Jedoch war ich am Freitag als Besucher da. Ich weiß nun nicht wo das Problem von einigen hier ist. Alle mit denen ich auf der Fan Welt geredet haben fanden das ganze ganz ok. Klar gibt es Kritikpunkte aber die gibt es immer. Man kann es nie allen recht machen! Vor allem, wie hier schon öfter erwähnt, war doch von Anfang an klar das sie kleiner wird als die Fan Welt von 2014. Das die Orga neu ist und wenig bis gar keine Zeit für die Vorbereitungen hatte. Unter diesen Gesichtspunkten finde ich es erstaunlich was die Orga auf die Beine gestellt hat.

Mir hat es gut gefallen! Die Mocs kannte ich zum teil schon von anderen Ausstellungen oder aus dem Netz. Na und! Es sind nicht nur die Mocs sondern auch die AFOLS die so ein Event ausmachen.

Wie jemand anders auch schon geschrieben hat fand ich die Absperrungen super.

Wenn ich was Negatives suche finde ich auch was, das ist klar. Aber man sollte es nicht als Meckern sondern eher aus konstruktive Kritik sehen. Denn wenn es ins Meckern reingeht, schieße ich mich einigen anderen hier im Forum an. Und sagen "erst mal selber besser machen!"

Ich für meinen Teil hätte zwei Sachen die mir nicht so gut gefallen haben.
1. Fand ich die Tische etwas sehr niedrig.

Für den Zweiten Kritik Punkt muß ich etwas aushohlen. Vielleicht kann mir auch jemand von der Orga dadrauf eine Antwort geben.

Ich habe an der Kasse meinen Eintritt von 13€ bezahlt, was ich zwar viel fand, was es mir aber auch auf der anderen Seite Wert war. Schließlich wusste ich es im vor raus was es kostet. Daher habe ich das Geld auch gerne bezahlt und habe es nicht bereut. Aber nun zum eigentlichem.
Ich habe gesehen, und das Mehrmals das Leute zu einem ermässigten Eintritt von 10€ rein gekommen sind. Diese hatten alle Irgendwelche Karten von Modellbau Clubs oder Hersteller. Wieso gab es sowas für Lego Fans nicht auch? z.B. Alle die den AFOL Sticker auf ihrer VIP Karte haben. Lag das ganze an LEGO?

So weit meine Meinung.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gina69 gefällt das


Gesamter Thread: