undermet
22.11.2014, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

+1Re: Lego Fanwelt 2014

Ich war Freitag dort und auch ein bischen enttäuscht. Ich kenne alle Clips der Fanwelten 2008 - 2012 auf youtube. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Gehofft hatte ich auch, die sensationelle Kölner Altstadt in Lego zu sehen. Schade, lediglich ein Bruchteil (ich gleube, es war der Alter Markt - ca. 1-2 qm) war aufgebaut. 13,00 € Eintritt für einen Erwachsenen und 30,00 € für Familie sind definitiv zu viel. Da nutzt es einem reinen Lego-Fan wenig, daß er auch die IMA besuchen darf.

Mein großer Respekt gilt gleichwohl allen Ausstellern, die mit Leidenschaft und großem zeitlichen Aufwand eine solche Ausstellung auf die Beine bringen. Das möchte ich hier ausdrücklich betonen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende



gefällt das


Gesamter Thread: