Navigation
08.11.2014, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Editiert von
Navigation
08.11.2014, 18:46

+1Re: navigaton Rene - bitte Stellung beziehen.

Hi Markus,

nüscht gegen Dich, der Thread war jetzt einfach mal Anlass. Stellvertretend für jede andere gleichartige Diskussion. Mein Posting war unsachlich, aber es spiegelt meine Meinung zu diesem leidigen Thema nunmal wieder

Wie dem auch sei, mit der folgenden Regelung will ich doch mal sehen, ob man dem Ganzen etwas die Luft aus den Segeln nimmt:

Kleinanzeigen, Gesuche und Werbung haben jetzt jeweils ein eigenes Unterforum und können von allen registrierten Mitgliedern gelesen werden.

Kleinanzeigen und Werbung kann nur von Plus-Mitgliedern gepostet werden, Gesuche können auch von registrierten Mitgliedern aufgegeben werden.

Die neuesten Beiträge in diesen drei Unterforen erscheinen nicht auf der Startseite und in den neuesten Beiträgen erscheinen sie nur, wenn man den Off-Topic-Modus in den Einstellungen aktiviert.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


gefällt das


Gesamter Thread: