seba28
13.02.2012, 19:43

Cuusoo Star Wars Idee

Hallo an alle Star Wars Fans,

vielleicht möchte der eine oder andere auch hier mit abstimmen.

lg


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
13.02.2012, 23:20

Re: Cuusoo Star Wars Idee

»
» Muss auch nicht heißen dass dieses dann im Regal steht, sondern nur bei
» Lego verfügbar ist. Limitiert oder ab einer Bestellsumme, k.A.

Das hieße: "Ab einer Bestellsumme von 3280 Euro gibt es diese schöne StarWars Minifig-Sammlung im Wert von 400 Euro gratis dazu?"

Eher unwahrscheinlich, oder?


Ben®
13.02.2012, 23:41

Re: Cuusoo Star Wars Idee

[Die Antwoord!]

» das ist mal wenigstens eine Antwort und eine Meinung, aber das erste
» Kommentar mit "Gähn usw." war für mich ohne Sinn und Verstand und hättest
» du dir sparen können.

Ach Männo,

bitte nicht so verbissen sein. Ich hatte Jojos ersten Beitrag vollkommen verstanden, sehr amüsiert aufgenommen und vollkommen begründet gefunden.

Sich einen offensichtlich ironischen Witz noch erklären lassen müssen fand nun wiederum ich völlig unwitzig und ersparenswert. So unterscheiden sich die Geschmäck eben - zum Glück.

Leg Godt!


seba28
13.02.2012, 23:45

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» »
» » Muss auch nicht heißen dass dieses dann im Regal steht, sondern nur bei
» » Lego verfügbar ist. Limitiert oder ab einer Bestellsumme, k.A.
»
» Das hieße: "Ab einer Bestellsumme von 3280 Euro gibt es diese schöne
» StarWars Minifig-Sammlung im Wert von 400 Euro gratis dazu?"

»
» Eher unwahrscheinlich, oder?


Es kann alles sein und auch nichts.

Der link von mir ist für Leute die sich dafür interessieren und auch mitvoten möchten. Ich habe mich beteiligt und würde mich auf so etwas freuen. Jeder kann sich sein eigenes Bild darüber machen und mitvoten oder auch nicht. Da muss man nicht darüber diskutieren und sinnlose Kommentare schreiben.


seba28
14.02.2012, 00:02

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» [Die
» Antwoord!]
»

» » das ist mal wenigstens eine Antwort und eine Meinung, aber das erste
» » Kommentar mit "Gähn usw." war für mich ohne Sinn und Verstand und
» hättest
» » du dir sparen können.
»
» Ach Männo,
»
» bitte nicht so verbissen sein. Ich hatte Jojos ersten Beitrag vollkommen
» verstanden, sehr amüsiert aufgenommen und vollkommen begründet gefunden.
»
» Sich einen offensichtlich ironischen Witz noch erklären lassen müssen fand
» nun wiederum ich völlig unwitzig und ersparenswert. So unterscheiden sich
» die Geschmäck eben - zum Glück.
»
» Leg Godt!

Hallo,

schön das du das so aufgenommen hast, ich aber nicht. "So unterscheiden sich die Menschen eben - zum Glück"

und ich lasse mir das erklären weil ich das Wort "Stoffhuberei" nicht kenne, soll ich mich jetzt da auch rechtfertigen oder wie? (rhetorisch) und für mich ist "gähn, Stoffhuberei" kein sinnvolles Kommentar, jedoch die 2te Antwort schon. Wie vorher schon geschrieben: Leute die sich dafür interessieren sollen Voten, die anderen sollen sich denken was sie wollen. Da brauch ich überhaupt nicht darüber diskutieren ob das jetzt was wird und wenn ja wie usw.


fg


flocoto
14.02.2012, 00:05

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Samma Fabian...

» Da muss man nicht darüber diskutieren und sinnlose Kommentare schreiben.

Du redest immer von sinnlosen Kommentaren der Anderen... ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, daß Deine ebenso sinnlos sein könnten?!? Jeder hat seine eigene Meinung und entweder man teilt sie oder nicht. Basta.

Nichts für ungut
Ramon


flocoto
14.02.2012, 00:08

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hallöchen Ben.

» Ach Männo,
»
» bitte nicht so verbissen sein. Ich hatte Jojos ersten Beitrag vollkommen
» verstanden, sehr amüsiert aufgenommen und vollkommen begründet gefunden.

Jau! Ich auch.

» Sich einen offensichtlich ironischen Witz noch erklären lassen müssen fand
» nun wiederum ich völlig unwitzig und ersparenswert. So unterscheiden sich
» die Geschmäck eben - zum Glück.

Wie wahr.

nächtlicher Gruß
Ramon


maidi
14.02.2012, 01:36

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Nun, ich habe den Kommentar von Jojo nicht verstanden, zumindest den ersten nicht, und nur bedingt den zweiten und nach dem Anschauen des Links habe ich den zweiten noch weniger verstanden :-).

Ich finde die Idee klasse und habe gerne mitgewählt und mich über das Posting gefreut.
Jaja, so unterschiedlich sind wir alle...Mara


MTM
14.02.2012, 08:00

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» Der link von mir ist für Leute die sich dafür interessieren und auch
» mitvoten möchten. Ich habe mich beteiligt und würde mich auf so etwas
» freuen. Jeder kann sich sein eigenes Bild darüber machen und mitvoten oder
» auch nicht. Da muss man nicht darüber diskutieren und sinnlose Kommentare
» schreiben.

Mag sein, aber ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht nur zum Voten. Und über irgendwas abstimmen, ohne es vorher ausgiebig und vielleicht auch bis ins alberne hinein zu diskutieren, das ist nichts für mich.

Ich hätte das, was ich im vorangegangenen Post gemeint habe, auch ganz bieder schreiben können, aber ich dachte, die Fremdsprache Sarkasmus versteht hier der eine oder andere. Aber hier eben nochmal in sprachlicher Reinform:

"Lieber Seba28,

ich glaube nicht, dass LEGO ein solches Set auf den Markt bringen und dann als Zusatz beim Einkauf ab einem bestimmten Warenwert rausgeben würde. Denn wenn ich mir überlege, was diese StarWars-Figuren auf dem Flohmarkt - oder auch in den kleineren Sets - kosten, könnte ich mir vorstellen, dass so ein Eimer gut und gerne 400 Euro kosten würde.
Ich glaube nicht, dass LEGO so etwas machen würde. Aber ich habe leider nicht so viel Ahnung von StarWars, habe auch noch nie einen StarWars-Film geschaut und könnte die Figuren auch nicht mit Namen benennen.

Ich finde es ja immer schön, wenn es hier Leute gibt, die sich mit solchen Themen beschäftigen. Da kann ich immer noch so viel lernen. Danke für deinen Link. Ich habe gern abgestimmt. Ich denke, wenn das hier im Forum einer vorschlägt, dann muss das gut sein. Schließlich seid ihr alle Experten und beschäftigt euch sicher den ganzen Tag mit LEGO. Ich habe leider nicht so viel LEGO. Meine Mutti schenkt mir leider keins mehr."

Besser so?
Gut!

Gruß, Micha


Legolars67
14.02.2012, 09:05

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hallo alle,

ich finde das als Sammler klasse. Da rennt man jahrelang rum und nervt alle Händler und Sammler, um einen größeren Figurenstamm zusammen zu bekommen, der bezahlbar ist. Nachdem man es geschafft hat, bring LEGO dann ein Mega-Battlepack heraus und die Preise sind im Keller. Ich hätte dann noch eine Idee, ein Thermopyleneimer voll mit 300 Spartanern und 250000 Perser. Dann müssen die Sammler nicht tausende von Sammelfigskartons durchstöbern.

Bis bald
Lars

Ps: Der Beitrag war satirisch gemeint .


flocoto
14.02.2012, 09:21

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hallo Michael.

» Besser so?
» Gut!

Nein, sehr gut

Gruß
Ramon


53 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: