seba28
13.02.2012, 19:43

Cuusoo Star Wars Idee

Hallo an alle Star Wars Fans,

vielleicht möchte der eine oder andere auch hier mit abstimmen.

lg


Jojo
13.02.2012, 20:58

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hallo!


» vielleicht möchte der eine oder andere auch
» hier mit abstimmen.

Gähn. Stoffhuberei.


Tschüß
Jojo


VSM!


seba28
13.02.2012, 21:11

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Was soll das heißen Stoffhuberei?


Jojo
13.02.2012, 21:37

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» Was soll das heißen Stoffhuberei?

Viel Masse, keine Garantie für Klasse. Ich weiß, alle finden große Massen gleichartiger Minifigs ganz geil, und natürlich hat das irgendwie was. Aber besonders kreativ ist es halt nicht. Und wenn man diese vielen gleichartigen Minifigs sogar bloß noch mit einem Griff ins Regal erwerben könnte, wäre nicht mal mehr deren Beschaffung interessant. Zumal das dann jeder täte, also auch niemand mehr mit so einer Armee hervorstechen würde.


seba28
13.02.2012, 21:58

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» » Was soll das heißen Stoffhuberei?
»
» Viel Masse, keine Garantie für Klasse. Ich weiß, alle finden große Massen
» gleichartiger Minifigs ganz geil, und natürlich hat das irgendwie was.
» Aber besonders kreativ ist es halt nicht. Und wenn man diese vielen
» gleichartigen Minifigs sogar bloß noch mit einem Griff ins Regal erwerben
» könnte, wäre nicht mal mehr deren Beschaffung interessant. Zumal das dann
» jeder täte, also auch niemand mehr mit so einer Armee hervorstechen würde.

das ist mal wenigstens eine Antwort und eine Meinung, aber das erste Kommentar mit "Gähn usw." war für mich ohne Sinn und Verstand und hättest du dir sparen können.


Ich finde da gehts nicht um kreativität des Produkts, sondern was mann daraus macht. Bei so einer Summe kann man schon was gutes daraus machen. Filmszenen nachbilden usw.

Muss auch nicht heißen dass dieses dann im Regal steht, sondern nur bei Lego verfügbar ist. Limitiert oder ab einer Bestellsumme, k.A.


Andi
13.02.2012, 22:09

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hi,
ich dachte, Lizenz-Themen sind bei Cuusoo nicht erlaubt??

gruß
Andi


seba28
13.02.2012, 23:07

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» Hi,
» ich dachte, Lizenz-Themen sind bei Cuusoo nicht erlaubt??
»
» gruß
» Andi

Hi Andi,

tut mir leid, ich habe in den AGB's noch nichts gefunden.

fg


MTM
13.02.2012, 23:20

Re: Cuusoo Star Wars Idee

»
» Muss auch nicht heißen dass dieses dann im Regal steht, sondern nur bei
» Lego verfügbar ist. Limitiert oder ab einer Bestellsumme, k.A.

Das hieße: "Ab einer Bestellsumme von 3280 Euro gibt es diese schöne StarWars Minifig-Sammlung im Wert von 400 Euro gratis dazu?"

Eher unwahrscheinlich, oder?


Ben®
13.02.2012, 23:41

Re: Cuusoo Star Wars Idee

[Die Antwoord!]

» das ist mal wenigstens eine Antwort und eine Meinung, aber das erste
» Kommentar mit "Gähn usw." war für mich ohne Sinn und Verstand und hättest
» du dir sparen können.

Ach Männo,

bitte nicht so verbissen sein. Ich hatte Jojos ersten Beitrag vollkommen verstanden, sehr amüsiert aufgenommen und vollkommen begründet gefunden.

Sich einen offensichtlich ironischen Witz noch erklären lassen müssen fand nun wiederum ich völlig unwitzig und ersparenswert. So unterscheiden sich die Geschmäck eben - zum Glück.

Leg Godt!


seba28
13.02.2012, 23:45

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» »
» » Muss auch nicht heißen dass dieses dann im Regal steht, sondern nur bei
» » Lego verfügbar ist. Limitiert oder ab einer Bestellsumme, k.A.
»
» Das hieße: "Ab einer Bestellsumme von 3280 Euro gibt es diese schöne
» StarWars Minifig-Sammlung im Wert von 400 Euro gratis dazu?"

»
» Eher unwahrscheinlich, oder?


Es kann alles sein und auch nichts.

Der link von mir ist für Leute die sich dafür interessieren und auch mitvoten möchten. Ich habe mich beteiligt und würde mich auf so etwas freuen. Jeder kann sich sein eigenes Bild darüber machen und mitvoten oder auch nicht. Da muss man nicht darüber diskutieren und sinnlose Kommentare schreiben.


seba28
14.02.2012, 00:02

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» [Die
» Antwoord!]
»

» » das ist mal wenigstens eine Antwort und eine Meinung, aber das erste
» » Kommentar mit "Gähn usw." war für mich ohne Sinn und Verstand und
» hättest
» » du dir sparen können.
»
» Ach Männo,
»
» bitte nicht so verbissen sein. Ich hatte Jojos ersten Beitrag vollkommen
» verstanden, sehr amüsiert aufgenommen und vollkommen begründet gefunden.
»
» Sich einen offensichtlich ironischen Witz noch erklären lassen müssen fand
» nun wiederum ich völlig unwitzig und ersparenswert. So unterscheiden sich
» die Geschmäck eben - zum Glück.
»
» Leg Godt!

Hallo,

schön das du das so aufgenommen hast, ich aber nicht. "So unterscheiden sich die Menschen eben - zum Glück"

und ich lasse mir das erklären weil ich das Wort "Stoffhuberei" nicht kenne, soll ich mich jetzt da auch rechtfertigen oder wie? (rhetorisch) und für mich ist "gähn, Stoffhuberei" kein sinnvolles Kommentar, jedoch die 2te Antwort schon. Wie vorher schon geschrieben: Leute die sich dafür interessieren sollen Voten, die anderen sollen sich denken was sie wollen. Da brauch ich überhaupt nicht darüber diskutieren ob das jetzt was wird und wenn ja wie usw.


fg


59 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: