seba28
13.02.2012, 19:43

Cuusoo Star Wars Idee

Hallo an alle Star Wars Fans,

vielleicht möchte der eine oder andere auch hier mit abstimmen.

lg


56 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
15.02.2012, 12:09

Re: Ironie statt klarer Worte oder: 1000 Storm-Troopers

Moin Norman,

mit Werkzeug lasse ich mich gerne bewerfen: wenn es denn Lego-Werkzeug ist.
Zur Not auch die forumsübliche Bitte um Steinigung.

Oder einen Eimer mit 1000 Storm-Troopers nachts auf dem Weg zur Toilette ausgekippt. (Endlich wieder 100% on Topic!)

Ich gebe da ein williges Opfer ab, auch wenns weh tut, barfuß auf Lego zu treten.....

Knirscht Gut!


flocoto
15.02.2012, 12:45

Re: Ironie statt klarer Worte oder: 1000 Storm-Troopers bzw. Steinigung

Hallo Ben.

» Zur Not auch die forumsübliche Bitte um Steinigung.

*Ironiemodus an*
Bitteschön
*Ironiemodus aus*

:blink:
Ramon


Legonaut
15.02.2012, 14:10

Revolution

War eine Regierung so schlecht, daß sie den Aufstand hervorgerufen hat, zu schwach, um ihn aufzuheben, so war der Aufstand gerechtfertigt wie die Krankheit; denn die Krankheit ist das letzte Mittel der Natur.


Antoine de Rivarol
französischer Schriftsteller (1753 - 1801)


toterBaron
15.02.2012, 16:02

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Leute ich hatte gehofft hier einen Tread vorzufinden in dem es um LEGO geht.
stattdessen finde ich hier Anfeindung um Anfeindung,lauter agressive Kommentare und eine Disskusion über Ironie.
Mal ehrlich leute:Wo sind wir hier?auf einer Seite über Lego(ein von Dänen erfundenem Spielzeug dessen Name "Spiel Gut"bedeutet und nicht "Alle hacken auf Allen rum") oder auf einer Seite über Beleidigende Links,Ironie und Anschuldigungen?
ich finde wir kehren zu dem eigentlichen Tread zurück und diskutieren über diesen Eimer,nicht über irgendwelche Posts ok?
Meine Meinung also:der Eimer ist für die,die eine eigene Starwars Armee aufstelen wollen und nur wenig Figuren haben gut geeigent,entwertet natürlich alle anderen Sammlungen,da jetzt jeder so eine besitzt(besitzen kann).
Ich habe nicht abgestimmt,da ich erstens keien Cuusoo acc besitze und nicht an einem solchen Eimer interessiert bin,aber wer ihn haben will dem möchte ich ihn nicht schelcht reden,da ich die Idee an sich(einen Eimer voller Figuren einer Art)nicht schelcht finde.

Wolf


seba28
15.02.2012, 16:47

danke (ohne Text)


seba28
15.02.2012, 17:04

danke auch an dir

» War eine Regierung so schlecht, daß sie den Aufstand hervorgerufen hat, zu
» schwach, um ihn aufzuheben, so war der Aufstand gerechtfertigt wie die
» Krankheit; denn die Krankheit ist das letzte Mittel der Natur.
»
»
» Antoine de Rivarol
» französischer Schriftsteller (1753 - 1801)


schöner Text und passend hierfür.


2x4
15.02.2012, 17:22

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Servus,
die ganze Diskussion werde ich mal hübsch auslassen, wie auch immer, meine Stimme hast Du bekommen.

Lg Stefan


seba28
15.02.2012, 17:22

Re: Cuusoo Star Wars Idee

»
» Ich habe halt immer noch Hoffnung, daß die Leserschaft auch den Subtext
» versteht. Aber ich beginne einzusehen, daß man sich auf Hauptsätze und
» Smileys beschränken sollte.

wahnsinn diese Arroganz, also wenn das jetzt keiner versteht. Dann liegt es schon an die Menschen dass was ordentliches rauskommt. Jetzt sollen wir schon schmecken was sich der Herr hier im Kopf überlegt.


» » ...das war für mich dann das i-tüpfelchen. eigentlich eine Frechheit.
» » vielleicht sogar Mobbing.
»
» Mal ganz im Ernst und ohne Ironie: Wirst du im Alltag gemobbt? Ist das der
» Grund, weshalb du hier so
» dünnhäutig
» reagierst?

nein ich werde nur hier gemobbt, so wie manch andere hier. von den jeweiligen werten Herren.

»
» » Ist nicht meine Idee, das ist die Idee von jemand anderen die ich
» entdeckt
» » habe und hier mit einem link versehen habe. Ich habe meiner Meinung
» nach
» » keinen Fehler gemacht
»
» Es hat dir ja zunächst auch niemand irgendeinen Fehler vorgeworfen. Das
» ist es ja, weshalb wir Idioten so völlig verständnislos vor deiner
» Reaktion standen und mit Häme antworteten. Niemand wollte dir was, aber du
» reagierst, als wärest du übelst angegangen worden.

jaja niemand wollte irgendwas, an irgendwen, weil ihr ja so perfekt seid. weil ja ALLES was ihr sagt jeder andere sofort versteht, wenn du dir mal alles durchliest, dann haben auch genug andere das nicht verstanden was ihr im "Subtext" oder mit "ironie" gemeint hab. Kann es doch sein dass es mal nicht an den anderen liegt... hmmmmmmm?

»
» » außer dass ich erstmal vor Zorn für diese
» » Kommentare meine Meinung geschrieben habe, vielleicht mit meiner oft
» » groben Art mich auszudrücken, ich aber das nie böse meine
»
» Ach? Wir sind unhöflich, frech und begehen Mobbing, aber DEINE grobe Art,
» uns über den Mund zu fahren, uns Ahnung und Verstand abzusprechen, ist in
» Ordnung, weil sie ja nicht böse gemeint ist?

es gibt auch nichts über den Mund zu fahren, wenn mal ein ordentliches Kommentar kommt. WEnn du geschrieben hättest. zb. "also ich kann mich mit diesem Projekt nicht anfreunden" gut dann ist so.. aber das was du geschrieben hast, war für mich verarscherei und wenn du das nicht einsiehst, dann hast nemlich du ein Problem.

Wie auch Bigfm schon gesagt hat. das das erste Kommentar und dann von Ben nicht in Ordnung war. und genau so habe ich das auch gesehen und ich lass mir das aber nicht gefallen und sage das auch mit !meiner diesmal gerechtfertigen groben! Art. (so sehe ich das) andere hätten halt still weitergelesen und nichts geschrieben, das heißt aber nicht dass diese Art für mich besser sei.


»
»
» » da ich nur
» » diesen Support puschen wollte, weil ja doch eine winzig kleine Chance
» » besteht für so ein Produkt auch wenn es nur winzig ist und die sich
» » beteiligen wollen sollen das machen.
»
» Keine Angst, wer dafürstimmen will, wird das schon tun.
»
»
» » Ich habe vorher eine Mail bekommen, wo mir ein User geschrieben hat,
» dass
» » ihm auch das gleiche hier passiert ist. "so quasi, mit Kommentaren
» » verscheucht worden ist". Anscheinend bin ich nicht der einzige der
» sowas
» » hier erlebt.
»
» Nein, es gibt viele, die hier im Forum nur Anfeindungen erlebten. Und die
» sind alle völlig schuldlos daran. (Das war Ironie.)
»
»
» Tschüß
» Jojo


Jojo
15.02.2012, 17:50

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hallo!


» wahnsinn diese Arroganz

Ja. Gegenüber offen zur Schau getragenem Unverstand reagiere ich arrogant.


» nein ich werde nur hier gemobbt, so wie manch andere hier. von den
» jeweiligen werten Herren.

Also ich persönlich "mobbe" (tihi) nur, wer das braucht.


» jaja niemand wollte irgendwas, an irgendwen, weil ihr ja so perfekt seid.
» weil ja ALLES was ihr sagt jeder andere sofort versteht, wenn du dir mal
» alles durchliest, dann haben auch genug andere das nicht verstanden was
» ihr im "Subtext" oder mit "ironie" gemeint hab. Kann es doch sein dass es
» mal nicht an den anderen liegt... hmmmmmmm?

Ihr seid halt einfach dümmer als wir. Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, daß ich in meinem ersten Beitrag nicht DICH (Nicht DICH, Seba28. Nicht Dich, Fabian aus Oberösterreich, Österreich) angegriffen habe. Ich habe lediglich den Inhalt dessen, was du verlinktest, kritisch kommentiert. Mit Formulierungen, die gegenüber dem, was du verlinktest meinetwegen nicht höflich waren. Daß Du, Fabian, der Geharnischte, nicht unterscheiden kannst zwischen Angriffen auf dich selbst, die du dir natürlich nicht gefallen lassen mußt, und ..naja.. Angriffen auf irgendwelche Dinge, die du lediglich (nur) verlinktest, ist bedauerlich.

Also, du fühltest dich durch mein "Gähn, Stoffhuberei" irgendwie angegriffen. Ich erläuterte es. Du akzeptiertest sogar die Erläuterung, gleichzeitig nanntest du meinen ersten, für dich unverständlichen Kommentar "ohne Sinn und Verstand" und sagtest, ich hätte den lassen sollen. Hm. Das war auch schon alles. Von mir war es - zugegeben - kurz angebunden, aber nicht auf dich persönlich bezogen. Von dir war es durchaus grob und direkt gegen mich gerichtet. Aber du fühlst dich von mir gemobbt?


» es gibt auch nichts über den Mund zu fahren, wenn mal ein ordentliches
» Kommentar kommt. WEnn du geschrieben hättest. zb. "also ich kann mich mit
» diesem Projekt nicht anfreunden" gut dann ist so.. aber das was du
» geschrieben hast, war für mich verarscherei und wenn du das nicht
» einsiehst, dann hast nemlich du ein Problem.

Ich sehe ein... Nee. Ich sehe da gar nichts ein. Mit welchem Recht willst du irgendwem vorschreiben, wie er bitteschön seine Kommentare zu formulieren hat? So er denn überhaupt kommentieren darf? Du darfst über den Mund fahren, weil, is ja gerechtfertigt? Du, ich darf das auch, weil, ich find's auch gerechtfertigt. Sei doch einfach still.


Tschüß
Jojo


BigFm
15.02.2012, 18:31

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» Hallo!
»
»
» » wahnsinn diese Arroganz
»
» Ja. Gegenüber offen zur Schau getragenem Unverstand reagiere ich
» arrogant.
»
»
» » nein ich werde nur hier gemobbt, so wie manch andere hier. von den
» » jeweiligen werten Herren.
»
» Also ich persönlich "mobbe" (tihi) nur, wer das braucht.
»
»
» » jaja niemand wollte irgendwas, an irgendwen, weil ihr ja so perfekt
» seid.
» » weil ja ALLES was ihr sagt jeder andere sofort versteht, wenn du dir
» mal
» » alles durchliest, dann haben auch genug andere das nicht verstanden was
» » ihr im "Subtext" oder mit "ironie" gemeint hab. Kann es doch sein dass
» es
» » mal nicht an den anderen liegt... hmmmmmmm?
»
» Ihr seid halt einfach dümmer als wir.

Bitte, können wir die ganzen Beleidigungen einfach weglassen? Das hilft keinem weiter.

» Aber darum geht es ja gar nicht. Es
» geht darum, daß ich in meinem ersten Beitrag nicht DICH (Nicht DICH,
» Seba28. Nicht Dich, Fabian aus Oberösterreich, Österreich) angegriffen
» habe. Ich habe lediglich den Inhalt dessen, was du verlinktest, kritisch
» kommentiert. Mit Formulierungen, die gegenüber dem, was du verlinktest
» meinetwegen nicht höflich waren.


Ich denke, das kann man getrost als Entschuldigung sehen.

» Daß Du, Fabian, der Geharnischte, nicht
» unterscheiden kannst zwischen Angriffen auf dich selbst, die du dir
» natürlich nicht gefallen lassen mußt, und ..naja.. Angriffen auf
» irgendwelche Dinge, die du lediglich (nur) verlinktest, ist bedauerlich.
»
» Also, du fühltest dich durch mein "Gähn, Stoffhuberei" irgendwie
» angegriffen. Ich erläuterte es. Du akzeptiertest sogar die Erläuterung,
» gleichzeitig nanntest du meinen ersten, für dich unverständlichen
» Kommentar "ohne Sinn und Verstand" und sagtest, ich hätte den lassen
» sollen. Hm. Das war auch schon alles. Von mir war es - zugegeben - kurz
» angebunden, aber nicht auf dich persönlich bezogen. Von dir war es
» durchaus grob und direkt gegen mich gerichtet. Aber du fühlst dich
» von mir gemobbt?
»
Da hat er auch Recht. Ein Missverständniss sollte kein Grund für so etwas sein.
»
» » es gibt auch nichts über den Mund zu fahren, wenn mal ein ordentliches
» » Kommentar kommt. WEnn du geschrieben hättest. zb. "also ich kann mich
» mit
» » diesem Projekt nicht anfreunden" gut dann ist so.. aber das was du
» » geschrieben hast, war für mich verarscherei und wenn du das nicht
» » einsiehst, dann hast nemlich du ein Problem.
»
» Ich sehe ein... Nee. Ich sehe da gar nichts ein. Mit welchem Recht willst
» du irgendwem vorschreiben, wie er bitteschön seine Kommentare zu
» formulieren hat?

wie wäre es mit dem Gebot der Höflichkeit?

» So er denn überhaupt kommentieren darf? Du darfst über
» den Mund fahren, weil, is ja gerechtfertigt? Du, ich darf das auch, weil,
» ich find's auch gerechtfertigt. Sei doch einfach still.
»
Bitte, siehe oben.

Gruß

Felipe


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: