seba28
13.02.2012, 19:43

Cuusoo Star Wars Idee

Hallo an alle Star Wars Fans,

vielleicht möchte der eine oder andere auch hier mit abstimmen.

lg


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
14.02.2012, 13:50

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hi Fabian!

» vielleicht möchte der eine oder andere auch
» hier mit abstimmen.

Gibt's sowas auch in Form eines Eimers mit Gungans?

Vie leG rüße
Andreas


McBricker
14.02.2012, 13:54

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Hallo,

» Sich einen offensichtlich ironischen Witz noch erklären lassen müssen fand
» nun wiederum ich völlig unwitzig und ersparenswert.

Lieber nachfragen, als daß Mißverständnisse entstehen oder sich gar verschlimmern.

Auch wenn es für alte Hasen total uncool ist.

Viele Grüße
Barbara


seba28
14.02.2012, 16:46

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» Nun, ich habe den Kommentar von Jojo nicht verstanden, zumindest den ersten
» nicht, und nur bedingt den zweiten und nach dem Anschauen des Links habe
» ich den zweiten noch weniger verstanden :-).
»
» Ich finde die Idee klasse und habe gerne mitgewählt und mich über das
» Posting gefreut.
» Jaja, so unterschiedlich sind wir alle...Mara



Hallo Mara (schöner Name, das heißt doch irgendwie übersetzt Alpha und Omega oder so)

danke du bist meine Rettung, wenigstens jemand der das ganze kapiert..und traut sich was zu sagen, denn die meisten die sich was trauen zu sagen und solch ein Kommentar, wie jetzt flocoto/jojo/Ben abgeben, sollten nichts sagen, weil die gar nicht wissen um was es geht.

Wenn euch das posting nicht passt, dann beschwert euch bei dem Admin und lasst eure sinnlosen Kommentare in euren Köpfen. Und lasst eure Frust an jemanden anderen raus. Weil ich diskutier jetzt sicher nicht und rechtfertige mich über mein Posting. Für alle interessenten wie Mara war das Posting gedacht nicht für alle Miesmacher die einem die Freude daran nehmen. Manche suchen ja richtig einen Grund (auch wenns keiner ist) jemanden fertigzumachen.

lg


Matze2903
14.02.2012, 17:12

Angepisst? Warum? Ich verstehe es nicht.......

Hallo Seba8!

Du hast hier einen Thread eröffnet, weil du die Star Wars Abstimmung gut fandest und sie unterstützen wolltest. Das ist ja soweit ok. Und sie hat auch meine Stimme bekommen obwohl oder gerade weil ich glaube, das so ein Eimer nie kommen wird. Jojos erste Antwort habe ich nicht verstanden und verstehe sie als sollche aber auch immer noch nicht. Aber er hat sie auf deine Nachfrage erklärt. Und ich finde sie begründet seine Ablehnung die ich nachvollziehen kann. Ich würde mit diesem Wissen nicht mehr abstimmen.
Das du jetzt aber so angepisst reagierst, das verstehe ich nicht. Wenn du dich nicht rechtfertigen willst, dann antworte nicht und lass die anderen den Eimer diskutieren. Ein Forum ist zum diskutieren da und manchmal entwickelt sich die D. in eine Richtung, die der Starter nicht gewollt hat.
Und rechtfertige dich nicht mit dem Satz ich rechtfertige mich nicht. Natürlich bist du immer der, der angesprochen wird, aber scheiß drauf, wenn du nicht diskutieren willst.
Ganz ehrlich finde ich das etwas mimosenhaft. Das schöne am Internet ist, man kann es ganz locker aussitzen oder mitdiskutieren, aber die ganze Zeit zu sagen, das man nicht mitdisskutieren will verstehe wer will.

Es gab hier irgendwo auch eine Disskussion, wie man sich verabschieden soll und wie nicht. Ich habe es vergesssden und setze nur meinen Namen drunter
Matze2903, der hoffentlich nicht mal wieder voll daneben liegt.


flocoto
14.02.2012, 17:44

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Grmpf.

» solch ein Kommentar, wie jetzt flocoto/Jojo/Ben abgeben, sollten nichts
» sagen, weil die gar nicht wissen um was es geht.

Wie kommst Du denn darauf, daß wir nicht wissen um was es geht?
Wir wissen es sehr wohl, aber Du scheinst nicht zu kapieren um was es uns geht!?!

» Wenn euch das posting nicht passt, dann beschwert euch bei dem Admin und
» lasst eure sinnlosen Kommentare in euren Köpfen. Und lasst eure Frust an
» jemanden anderen raus. Weil ich diskutier jetzt sicher nicht und
» rechtfertige mich über mein Posting. Für alle interessenten wie Mara war
» das Posting gedacht nicht für alle Miesmacher die einem die Freude daran
» nehmen. Manche suchen ja richtig einen Grund (auch wenns keiner ist)
» jemanden fertigzumachen.

ts ts ts

Ich bin sprachlos. Soviel Unverstand.


flocoto
14.02.2012, 17:47

wieso fühlst Du Dich eigentlich immer so angegriffen?!?

Ein Forum ist nunmal eine offene Diskussionsplattform. Basta.


seba28
14.02.2012, 17:52

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» » Der link von mir ist für Leute die sich dafür interessieren und auch
» » mitvoten möchten. Ich habe mich beteiligt und würde mich auf so etwas
» » freuen. Jeder kann sich sein eigenes Bild darüber machen und mitvoten
» oder
» » auch nicht. Da muss man nicht darüber diskutieren und sinnlose
» Kommentare
» » schreiben.
»
» Mag sein, aber ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht nur zum Voten.
» Und über irgendwas abstimmen, ohne es vorher ausgiebig und vielleicht auch
» bis ins alberne hinein zu diskutieren, das ist nichts für mich.

lol genau das machst du aber gerade, du machst was was du aber nie machen würdest... sehr widersprüchig


» Ich hätte das, was ich im vorangegangenen Post gemeint habe, auch ganz
» bieder schreiben können, aber ich dachte, die Fremdsprache Sarkasmus
» versteht hier der eine oder andere. Aber hier eben nochmal in sprachlicher
» Reinform:
»
» "Lieber Seba28,
»
» ich glaube nicht, dass LEGO ein solches Set auf den Markt bringen und dann
» als Zusatz beim Einkauf ab einem bestimmten Warenwert rausgeben würde. Denn
» wenn ich mir überlege, was diese StarWars-Figuren auf dem Flohmarkt - oder
» auch in den kleineren Sets - kosten, könnte ich mir vorstellen, dass so
» ein Eimer gut und gerne 400 Euro kosten würde.
» Ich glaube nicht, dass LEGO so etwas machen würde. Aber ich habe leider
» nicht so viel Ahnung von StarWars, habe auch noch nie einen StarWars-Film
» geschaut und könnte die Figuren auch nicht mit Namen benennen.
»
» Ich finde es ja immer schön, wenn es hier Leute gibt, die sich mit solchen
» Themen beschäftigen. Da kann ich immer noch so viel lernen. Danke für
» deinen Link. Ich habe gern abgestimmt. Ich denke, wenn das hier im Forum
» einer vorschlägt, dann muss das gut sein. Schließlich seid ihr alle
» Experten und beschäftigt euch sicher den ganzen Tag mit LEGO. Ich habe
» leider nicht so viel LEGO. Meine Mutti schenkt mir leider keins mehr."
»

» Besser so?
» Gut!
»
» Gruß, Micha


NOCHMAL

DIESES POSTING HABE ICH REINGESTELLT; DAMIT INTERESSENTEN AUFMERKSAM WERDEN UND MITVOTEN, WEIL ES MÖGLICH WÄRE, DASS DA MAL SO EINE IDEE KOMMT. (NUR MÖGLICH) MARA HATS KAPIERT, ES SOLLTEN MEHR FRAUEN HIER SEIN, DENN MIT LAUTER MÄNNER WIRDS ZUR HIERARCHIE. AUCH WENN ES DIE 10000 STIMMEN HAT, WIRDS WAHRSCHEINLICH NIX,ABER MANN KANNS JA PROBIEREN.

WENN EINER DAFÜR IST SOLL ER VOTEN; WENN NICHT SOLL ERS LASSEN UND WENN ER DIE MEINUNG HAT DAS IHM DAS ÜBERHAUPT NICHT INTERESSIERT UND ER DER MEINUNG IST DAS MUSS ER AUCH SAGEN, DANN SOLLS ER ES HALT HINSCHREIBEN, ABER SOLCHE DISKUSSIONEN WIE ICH ALS ANTWORTE JETZT BEKOMMEN HABE. ZEIGT MIR NUR DASS ES EINIGE IDIOTEN HIER GIBT (MEINE JETZT NICHT DICH, DU SCHREIBST WENIGSTENS NORMAL, NICHT SO WIE DIE ANDERERN DIE EINEN STÄNDIG PROVOZIEREN WOLLEN) DIE SCHON LANGE DIE NARRENFREIHEIT HIER GENIEßEN, WO ICH MIR SCHON DENKE DASS DER ADMIN DASS SCHON ZU LANGE ZULÄSST: WIE MAN SO SCHÖN SAGT; WENN DU EINEN IDIOTEN VOR DIR HAST, KANNST DU SAGEN UND MACHEN WAS DU WILLST ER WIRDS NICHT KAPIEREN.

WIE DAS JETZT LEGO ANSTELLT ODER OB DA ÜBERHAUPT WAS PASSIERT IST DEREN SACHE. ICH HABE DAS MIT DER BESTELLSUMME NUR AUS DER LUFT HERAUSGEGRIFFEN. WER SAGT DENN DASS ES GENAU SO SEIN MUSS; DA FANG ICH JETZT NICHT ZU DISKUTIEREN AN MIT DIR, DASS DU DIR NICHT VORSTELLEN KANNST, DASS LEGO DAS AB EINER BESTELLSUMME DAZUPACKT. WENN MANN NOCH NICHTMAL WEIß OBS ÜBERHAUPT ZU DEN 10000 STIMMEN KOMMEN WIRD ODER DAS THEME FÜR LEGO ÜBERHAUPT

AUF JEDEN FALL AN DIE JENIGEN, PROVOKATIVEN LEUTE. KAUFT EUCH DAS BUCH MENSCHENKENNTNIS VON PETER LAUSTER. VIELLEICHT WIRD DAS EUCH IN EUREM LEBEN WEITERHELFEN. AUF GEWISSE LEUTE WERDE ICH NICHT MEHR ANTWORTEN; IST MIR EHRLICH GESAGT JETZT SCH... EGAL WAS IHR SAGT.

FG


Technix
14.02.2012, 17:54

Re: Cuusoo Star Wars Idee

Warum schreist du denn so?
Scheinst verzweifelt zu sein.


seba28
14.02.2012, 17:54

Re: Cuusoo Star Wars Idee

vielleicht solltest du dich selber mal im Spiegel betrachten


seba28
14.02.2012, 17:55

Re: Cuusoo Star Wars Idee

» Warum schreist du denn so?
» Scheinst verzweifelt zu sein.

Ich bin verzweifelt mit der Welt und mit dem Weltbild und Bewusstsein der Leute das definitiv andersrum gehört


39 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: