Technix
10.07.2008, 11:16

Re: Todesstern 10188 jetzt um 100 € teurer!! Frage an Jan Beyer

Hallo Barbara.
Im Grunde hast Du ja recht.
Aber wo liegt das Problem?
Alle, die in D-Land leben und die Bestätigung vorliegen haben, dieses frag- und denkwürdige Set zu 299 Talers zu erhalten
erhalten es doch zu 299 Talers.
Es ist weder ein Lockangebot noch Bauerfängerei.
Das ist also gelinde gesagt einfach unsinn, was da geschrieben wurde.

» da wir ja nicht davon ausgehen wollen, daß Lego völlig unfähiges Personal
» beschäftigt und dadaurch diese Fehler auftreten, geht man halt von Absicht
» aus.
Eigentlich kann man das Ganze auch so drehen, daß die "organisierten" Legofreunde die Möglichkeit erhielten, dieses ja doch sehr teure Set zu einem günstigeren Preis zu erhalten.
Wer diese Möglichkeit nicht genutzt hat hat eben leider diese Möglichkeit nicht genutzt.

» Verflixt, seit wann müssen Kunden Rücksicht auf eine Firma nehmen, bloß
» weil sie sich entschließen, sich um unsere Belange zu kümmern? Daß sie
» sich kümmern, hat sicherlich auch ein klitzekleines Bißchen damit zu tun,
» daß sie an uns einen Haufen Geld verdienen. Wenn der Unmut zu groß wird,
» kauft niemand mehr. Wir sind Kundern, verflixt nochmal. Wir dürfen das,
» Unmut äußern.
Letztlich macht aber der Ton bei einer Unmutäußerung die Musik.
Da sind haltlose Äußerungen ja eher unangebracht und auch Beleidigungen sind absolut unnötig.

Grüße
Gunther
P.S.: Ich arbeite für eines der größten Unternehmen der Welt und es passieren dort ständig Fehler.

P.P.S.: Gewalt ist doch keine Lösung, Barbara. :-)


Gesamter Thread: