maydayartist
19.12.2012, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Buckfast

+1Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Grüß dich ;)

Aaaaah, das Tor ist nun auf der anderen Seite - gute Idee ;)

Um genau zu sein, ist der Anbau nach hinten gewandert und nicht das Tor *hehe*
Aber so hat jetzt jede Seite etwas optisches zu bieten und der Grundriss wird schön proportional gehalten. Variante 1 wäre zu lang und schmal geworden.

Und die schräg angelegte Treppe sieht seeeehr gut und "heruntergekommen" aus!

Jau, habe aber das Dach was über der Treppe am Geländerpfosten mit angeschlagen werden sollte verworfen. Durch das Erkertürmchen wäre das alles zu überladen worden. Kann ja noch bei nem anderen Haus kommen.

Die Kombination (Demonstration) aus der Masse Cheesies, alt-hellgelb, olivgrünen Ranken und den proile bricks ist ja schon frech für alle, die es nachbauen wollen

Hätte jetzt fast gesagt, komm vorbei und dann kannste gleich loslegen.
Aber die cheesys in dark red reichen nicht mehr für ne Kopie ;)
Kannst nen kleines Plumpsklo dazu bauen, das dann hinters Haus kommt

Phil



ThomaS gefällt das


Gesamter Thread: