maydayartist
18.12.2012, 17:00

+102alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Hallo Freunde,

ich habe wieder ein Gebäude für meine Mittelalterlandschaft geabut.
Und anders als sonst erzähl ich jetzt mal noch nichts dazu sondern lass erstmal die Bilder sprechen und schreib später was dazu.
Viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht fällt dem Einen oder Anderen ja eine Besonderheit auf?!

bis später
Phil

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mkus
18.12.2012, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Sehr schönes Gebäude, finde ich. Das Dach sieht klasse aus!
Wenn Du später etwas zum Haus schreibst: Wieviel Teile stecken circa drin? Kann man es z.B. für eine Inneneinrichtung öffnen?

Was die Besonderheiten angeht - da bin ich (noch) Bau-Laie, erkenne deshalb die feinen Tricks und Kniffe wahrscheinlich noch nicht so.

Viele Grüße
Markus



Dustyangel76
18.12.2012, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Wagnerei

Wunderschön ..... ich würde mich freuen wenn ich in der lage wäre so ein schönes Gebäude selbst zu erschaffen .....



ich brauch wohl noch ein wenig Legopädie ......


Gruß Kay



LouisB
18.12.2012, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Sind die Dachschindeln an den Ecken gerundet, oder sehe ich das nur, weil das so realistisch aussieht?
Die Treppe würde ich vor dem nächsten Schnee noch reparieren lassen, sonst stolpert da noch jemand.
Gibt es schon ein Bild in der ganzen Anlage?
Jetzt muss ich wieder mal die ganze Nacht lang deine MittelalterModelle anschauen ...



thanquol
18.12.2012, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

HI

Super arbeit haste da gebastelt.

Gerne mehr.



Tan
18.12.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

hab's gefunden, auf dem großen Baum wächst ne kleine Tanne!

 



Thomas52xxx
18.12.2012, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Vielleicht fällt dem Einen oder Anderen ja eine Besonderheit auf?!

Der zu Speiseeis kondensierte Rauch?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Kirk
18.12.2012, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Hallo Phil,

was für ein geniales MOC!

[image]


Wo ich absolut nicht durchblicke, das ist die Bauweise der Treppe. Die scheint unten deutlich breiter zu sein, als oben. Einfach nur beeindruckend!

Gruß

Thomas

Notiz für's Protokoll: Ich brauche diesen Monat keine weiteren MOCs zu posten da chancenlos.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Marcoo69
18.12.2012, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Editiert von
Marcoo69
18.12.2012, 19:16

Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Ich finde,

hier ist dir ein richiges Meisterwerk gelungen.
Die Farben, die Form, einfach alles super!

Meine Stimme für das Moc des Monats hast du ;)

Gruß
Marco



Pete378
18.12.2012, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: alte Wagnerei für mein Mittelalterprojekt

Hallo

Da gibt es nicht viel zu sagen, außer - FANTASTISCH !!!

Tschüß Mirko



Dustyangel76
18.12.2012, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Autowerkstatt von anno .Dazumal

Also was mir explizit ins Auge Fällt trotzdem das Gebäude wirklich absolut perfekt dasteht , frage ich mich dennoch wo denn das Hoftor ist in dem die Wagen gebaut b.z.w repariert werden also ich vergleiche das mit einer neuzeitlichen Autowerkstatt. In dem es zumindest einen Überdachten Arbeitsplatz gibt , in dem an den Fahrzeugen gewerkelt werden kann .








So und nun ne erklärung für mein Deutsch .Am ende der 6ten klasse in den Jahren 1988/1989 hatte ich in unserem Notensystem der Schulen , die letzte Zahl die es zur bewertung gibt


P.S wollt ich nurmal so erwähnt haben , also entschuldigt meine fehlenden oder falschen Satzzeichen .


Gruß Kay



37 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: