Kimschi
07.12.2005, 23:27

Teilweise sind die Postings albern-auch an @Ben


Re: [B]Große Umfrage: Blay - Rückblick nach 2 Jahren.[/link] von Ben® am 06. Dezember 2005 13:05:51:


Hallo,

häufig äußere ich mich in letzter Zeit im Forum nicht mehr; aber nach dieser wahnsinnig wichtigen Umfrage (anscheinend wichtiger als das Thema "stirbt die Lego Eisenbahn")habe ich das Gefühl, dass bei Dir Ben, verzeih mir, leicht paranoide Anzeichen zu erkennen sind.

Welches Ziel verfolgst Du mit der Aktion? Es ist hier lediglich eine Farbe abgeschafft worden. Aber abgeschafft worden sind auch andere wichtige Dinge aus der Lego-Welt:

-ferngesteuerte Weichen
-bestimmte Fenstergrößen
-bestimmte Flaggen
-bestimmte Garagentore etc. ....

Alles hat seine Zeit..

Gewonnen haben wir in den letzten Jahren viele neue Farben und Formen.

Wo bleibt Deine Kreativität mit den neuen Farben zu "spielen"?

Lego ist aus meiner Sicht immer noch ein kreatives Spielzeug. Kreativität bedeutet auch Veränderung. Die gabs in den 60ger, 70ger und später.

Meine Wunsch: Spiel mit den neunen Farben und besorg Dir den Rest über eBlay.

Gruß

Harald





Gesamter Thread: