Jan Beyer - LEGO DIRECT
06.12.2005, 14:00

Re: Große Umfrage: Blay - Rückblick nach 2 Jahren.


Re: [B]Große Umfrage: Blay - Rückblick nach 2 Jahren.[/link] von Ben® am 06. Dezember 2005 13:05:51:


Hallo Ben, hallo LLL,
das Grau Thema ist immer noch existent und es ist ja auch eine Diskussion, die ihr untereinander führen könnt, wenn ihr wollt.

Aber ich bin doch bei den Antworten einiger Afols auf die Frage 7 sehr verwundert und auch etwas enttäuscht.

>7) Glaubt Ihr, daß LEGO nun deutlicher auf Input aus der Fan-Gemeinschaft hört?

Ich habe eigentlich das Gefühl, das sich unsere Kooperation wesentlich verbessert hat und ich trage alle Kommentare an den relevanten Stellen vor und versuche sie so gut wie möglich anzubringen.

Aber das scheint ja leider nicht gut genug zu sein.

Gruss

Jan



Gesamter Thread: