chris
04.05.2005, 08:58

Haushaltsübliche Mengen ?!?


Re: [B]Re: Änderungen der Lifetimepass-Konditionen[/link] von Legonär am 03. Mai 2005 21:08:40:


Hallo zusammen, hallo Christian,

zum Hinweis 'Haushaltsübliche Mengen' möchte ich doch nooch was sagen... (hat jetzt nichts mit Dir zu tun)

Ich baue gerne grössere MOC und benötige dazu i.d.R. wirklich grosse Mengen an Material - in meinem Haushalt (ja, - ich habe einen eigenen Lego-Haushalt in einer eigens dafür gemieteten Wohnung) wäre Haushaltsüblich auch noch 50 Sets auf einmal, oder eben auch mal 50 kg Steinchen.

Als neulich Duplo-Steine bis max. 3 Kisten / Tag / Person verkauft wurden wollte ich die Duplos für den Unterbau eines MOC mit über 2 qm Grundfläche (also ca. 2.500 Duplosteine / entspr. ca. 3 Umzugskartons). Ja es war lästig jeden Tag nach Günzburg zu fahren um jedes mal 3 Kisten zu holen (PS die 'wiederverkäufer' brachten halt ihre Großfamilie mit ...).

Fazit: ich bin gegen haushaltsübliche Mengen (und ich habe bisher nicht einen Stein 'Wiederverkauft'!)

Gruß Chris



Gesamter Thread: