freakwave
14.11.2012, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO auf Garagentor Malen

Hallo Werner,


Ich habe nicht das Logo gepostet/veröffentlicht, sondern ich habe ein Foto eines Kühlschrankmagenten gepostet. Sieht "zufälligerweise" gleich aus.
Das Bild (Verweis darunter) stammt von einem Kaufhaus das so heißt wie ein großer Fluss, das sind die einzigen die etwas dagegen haben könnten.

Ansonsten ist es nicht "Das Logo" sondern ein Produkt das im Grunde aus dem Logo besteht. Das Foto ist jetzt nicht meins, richtig, aber wenn ich ein Foto von dem Magneten mache wie er etwas an einer Pinnwand hält dann würde mich das schwer wundern wenn jemand mit dem "Fair-Use" Paragraphen wedelt. Dann darf so ein Produkt nicht verkauft werden.

nachdenkliche Grüße


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: