friccius
06.05.2004, 10:57

Re: Update Farbwechsel - LLL


Re: [B]Update Farbwechsel[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Mai 2004 19:20:57:


Hi Folks!

Nachdem ich mich hier durch alle bisherigen Postings gewühlt habe, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Danke an Jake und Jan, daß sie uns über die Entscheidung im Hause LEGO informiert haben, auch wenn der Inhalt hier auf erhebliche Kritik stößt.

2. Schade für LEGO, daß es mit diesem Konzept mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts werden wird mit der Sanierung und der Rückkehr in die schwarzen Zahlen.

3. Wir haben ein Forum und haben doch kein Forum.

LLL was soll Euch das sagen?

Wir reden uns hier zwar die Köpfe heiß und werden von LEGO irgendwie auch wahrgenommen, aber um Druck auf die Entscheidungsträger bei LEGO aufzubauen, sind wir hier nicht öffentlich genug. Soll heißen, wenn unsere bisherigen Aufrufe, Emails, Briefe an LEGO nichts fruchten, dann muß das jetzt in die Medien! Vielleicht wird dann der Druck auf LEGO groß genug, um gewisse Entscheidungen zu überdenken.

4. Bis auf das eine Set, welches ich mir zulegte um die neuen Farben zu begutachten und eventuell noch anzuschaffende neugraue Fensterkreuze, wird es bei mir wohl auch keine Sets mit den neuen Farben geben. Ob ich zukünftig meinen Fokus wieder stärker auf Märklin einstelle, muß ich mir noch einmal gründlich überlegen.

5. Sollte es tatsächlich Bulkpackungen als "Ersatzteil" in den alten Farben geben, dann sollte es zumindest alle Plattengrößen und alle Basic Steine geben. Aber nicht gemischt, sondern sortenrein, sonst kann sich LEGO diesen Trostpflaster auch verkneifen.

6. Auch Betonbunker kann man sprengen, wie die Geschichte lehrt.

7. Bei aller für mich verständlichen Aufregung und Wut noch ein Appell an Alle: Keep cool. [link]http://www.festum.de/1000steine/chat/images/cool.gif[/link]

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: @René & Axel: Bitte stellt in BÄRlin auch jemanden für die Leibesvisitation ein, damit sich die Mitarbeiter von TLC ohne Furcht im Hotel bewegen können. ;)




Gesamter Thread: