JuergenL
06.05.2004, 10:44

Ben, du bist nicht alleine....


Re: [B]Auf einen groben Klotz ein grober Keil! Was nicht biegen will muß brechen...[/link] von Ben® am 06. Mai 2004 09:45:23:


Ach LEGO®,
mein altes Hobby, meine alte Liebe. Wenn ich nicht so sehr Fan wäre, hätte ich Euren voraussehbaren Niedergang mit viel Genuß und Genugtuung verfolgen können (Wie man sich bei Playmobil und Hasbro wohl still und leise über einen Wettbewerber freuen wird, der sich selbst so sehr ins Abseits manövriert hat?); aber so tut es einfach nur weh.
Immer wenn man glaubt, es könne kaum noch schlimmer komen, äußert sich Jake zu Wort und es kommt schlimmer.
Eure ewigen Farben will ich nicht - Ihr wollt mich ganz offensichtlich nicht länger als Kunden.
Lebewohl!
Ben


Lieber Ben,

tröste dich, mir geht es genau so. Und nach dem Chat gestern mit Jake reicht mir der geistige Dünnschiß aus der Führungsetage auch endgültig.

Gruß Jürgen





Gesamter Thread: