Hallo,
ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?
Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.
Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß
Micha
Moin Moin,
in GÖ, wo der Maersk schon am Mittag von Tag 1 des Angebots ausverkauft war, obwohl es nur ein Set per Person gab, ist das Regal aktuell mit einem guten Dutzend Zügen bestückt.
Natürlich zu 119,95 Eur. Auf Stapeln von Ware hocken, aber Bestellungen stornieren. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Leg Godt!
Hallo Ben,
das kann ich bestätigen,
auch in Viernheim sind jede Menge Sets im Regal zum regulären Preis. War so sauer, dass ich meinen aktuellen Starcard-Gutschein nicht eingelöst und nichts gekauft habe.
Liebe Grüße aus Mannheim
Christian
...aber das Angebot galt ja nur bis zum 6. Oktober.
Tja, so isses.
Tschüs, Christian
Ja und?
Wer vor dem datum bestellt hat und mit "kommt in 1-2 Wochen" vertröstet wurde, der wird wohl jetzt auch sauer sein dürfen? Jetzt werden hier Bestellungen stoniert die bis zum betreffenden Termin betätigt wurden, während sonst überall wieder Sets in den Regalen stehen?
Scheißdreck! Was anderes fällt mir dazu nicht ein...
Auch meine Bestellung wurde ohne Information storniert.
Das ist unverschämt, aber als "Kunde" hat man wohl keine Chance was zu erreichen, da gemäß der Verkaufsbedingungen
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellung oder Teile davon storniert werden. Gründe dafür sind:
Der oder die Artikel sind zurzeit online nicht verfügbar
rien ne va plus
Leider nein - habe gerade nachgesehen: Auch storniert (mit Paypal bezahlt)...
Nachdem ich gerade gesehen habe, dass ich auch stillschweigend eine Stornierung erhalten habe (trotz bereits erfolgter Paypal-Bezahlung), obwohl die Sets offensichtlich reichlich verfügbar sind, überlege ich tatsächlich, auch mal auf den Herrn von der Verbraucherzentrale zuzugehen.
Hat sich dort außer RobbyRay sonst noch jemand von Euch gemeldet?
Gruß
Micha
Hallo Zusammen.
Leider war im Toy's in Reutlingen alles ruckzuck ausverkauft.
Online ging die Bestellung dann raus. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung.
Dann (oh schreck) kam die Stornierung!!!???
Aber von dem Geld sieht man auch nix mehr auf meinem Konto!!! Wo ist das Geld hin???
Wie komm ich wieder an mein Geld???