Micha2
13.10.2012, 10:31

Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?

Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß
Micha



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

katjassteinemeile
13.10.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Schau mal unter deiner Bestellung bei ToysRUs. Die Bestellungen wurden laut Aussage von ToysRUs alle storniert. Meine leider auch, ohne dass ich eine Mail bekommen hätte. Mein Geld sehe ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche wieder, dann soll nämlich zurückgezahlt werden....


Viele Grüße


mhil
13.10.2012, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo

Du hast recht meine bestellung steht da auch mit Sorniert und habe keine Mail erhalten .

Stephan



PieterPeeters
13.10.2012, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Ich habe mich per email und Kontaktformulär meldet und 2 mal as Antwort bekommen das ich die nächste Woche das Gedl zuruck bekomme.

Ich kann mich nicht vorstellen das die per Paypal / Kredietkarte zahlt haben die Waren noch bekommen können, weil beim beide System zahlt mall erst "echt" wann die Waren rausgehen... das Geld wird "blokkiert" aber nicht echt weg genommen und damit ist das zuruckbuchen 100% ohne Kosten für Tru ... Verleihfirmen von Pkw's oder im Amerika mir villa mieten geht das auch so.

Ich finde es aber echt komisch das Tru wusste keinen Maersk-zugen mehr zu haben aber mann konnt ohne problemen ( ok fast) noch bestellen.

Auch überrasscht es mich von der Firm das in in einer Zeit, wo jeden Woche die Benzin mehr kostet und die Supermmarkten überal € ,10 drauf macht , unterschatz das wann mann etwas mit soviel Rabatt anbietet das die Nachfrage dann Enorm ist.



Ben®
13.10.2012, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von PieterPeeters

Re: Toys'R'Us - Verfügbarkeit ist ja gegeben...

Moin Moin,

in GÖ, wo der Maersk schon am Mittag von Tag 1 des Angebots ausverkauft war, obwohl es nur ein Set per Person gab, ist das Regal aktuell mit einem guten Dutzend Zügen bestückt.

Natürlich zu 119,95 Eur. Auf Stapeln von Ware hocken, aber Bestellungen stornieren. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legoflo
13.10.2012, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Toys'R'Us - Verfügbarkeit ist ja gegeben...

Hallo Ben,
das kann ich bestätigen,
auch in Viernheim sind jede Menge Sets im Regal zum regulären Preis. War so sauer, dass ich meinen aktuellen Starcard-Gutschein nicht eingelöst und nichts gekauft habe.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Sheriff von Snottingham
13.10.2012, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: Toys'R'Us - Verfügbarkeit ist ja gegeben...

...aber das Angebot galt ja nur bis zum 6. Oktober.

Tja, so isses.

Tschüs, Christian



LegoConnex
13.10.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Toys'R'Us - Verfügbarkeit ist ja gegeben...

Ja und?

Wer vor dem datum bestellt hat und mit "kommt in 1-2 Wochen" vertröstet wurde, der wird wohl jetzt auch sauer sein dürfen? Jetzt werden hier Bestellungen stoniert die bis zum betreffenden Termin betätigt wurden, während sonst überall wieder Sets in den Regalen stehen?

Scheißdreck! Was anderes fällt mir dazu nicht ein...



flocoto
13.10.2012, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Ich glaube...

...TRU hat "Jehova" gesagt...



bricklord
14.10.2012, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

... Irgendwie erkenne ich einen Trend, dass Sofortüberweisung storniert wurde, Kreditkarte und Paypal aber nicht?!?

Vielleicht könnte das jemand von euch mit der eigenen Erfahrung bestätigen oder entkräften?

...


Ich hatte mit VISA bezahlt und meine Bestellung wurde auch storniert...

LG,
Dirk



Gucky
14.10.2012, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von mhil

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Auch meine Bestellung wurde ohne Information storniert.

Das ist unverschämt, aber als "Kunde" hat man wohl keine Chance was zu erreichen, da gemäß der Verkaufsbedingungen

In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellung oder Teile davon storniert werden. Gründe dafür sind:

Der oder die Artikel sind zurzeit online nicht verfügbar


rien ne va plus



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: