Micha2
13.10.2012, 10:31

Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?

Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß
Micha



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PieterPeeters
15.10.2012, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von tradingcc

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?



Aber von dem Geld sieht man auch nix mehr auf meinem Konto!!! Wo ist das Geld hin???

Wie komm ich wieder an mein Geld???



Email von ToysRUs letzte Woche als Antwort auf meinen Nachfrage:

---

Sehr geehrter Herr Peeters,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys'R'Us und Babies'R'Us.

Bezüglich Ihrer Anfrage, müssen wir Ihnen mitteilen dass Ihre Bestellung vom System Storniert wurde. Den Betrag erhalten Sie Anfang nächster Woche spätestens Mitte nächster Woche auf dem Zahlungsweg wieder zurück.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bis bald und viele Grüße

Jonas Rodemann

Ihr Kundenservice-Team von
Toys'R'Us und Babies'R'Us



Lok24
15.10.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo,

der Sonderpreis war auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt, wie Du jetzt ein dauerhaftes Recht auf diesen Preis reklamierst ist mir unklar.

Im übrigen wäre mir meine Lebenszeit zu schade, um gegen Windmühlen zu kämpfen. Meine Zeit und Nerven sind mir viel wichtiger als die paar potentiell gesparten Euro.

Wenn gegen diese Art von Angeboten energisch genug angegangen wird, gibt es nicht mehr Waren, sondern die Angebote verschwinden ganz.

Welch ein Hype um ein Spielzeugzügelchen und ums Recht haben um fast jeden Preis..
Vielleicht werde ich auch nur alt.

Grüße

Werner



PieterPeeters
15.10.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?


der Sonderpreis war auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt, wie Du jetzt ein dauerhaftes Recht auf diesen Preis reklamierst ist mir unklar.



Ich "muss" nicht unbedingt der Zug für der Preis haben.

Es stimmt das Angebot war ab 27-9 bis 6-10

Am 28-9 bestellte und zahllte ich, und es gab einen 1-2 Wochen lieferzeit.. damit hatte ich keinen Probleme.

Aber die sind aus "nichts" storniert werden und bis Heute habe ich meinen Geld nicht zuruck.



Nadana86
15.10.2012, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

der Sonderpreis war auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt


Und diesen Zeitraum haben wir genutzt!

Und da die Züge ja anscheinend wieder verfügbar sind, sollten sie auch geliefert werden. Immerhin haben wir ja bestellt mit der Prämisse "wird in 1-2 Wochen geliefert".



Thekla
15.10.2012, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von PieterPeeters

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hi,

und bis Heute habe ich meinen Geld nicht zuruck.


und das ist die größte Frechheit! Das gewährt denen einen kostenlosen Kredit über, jetzt, 3 Wochen!

Hätte ich bestellt und die geben dermaßen schwammige Auskünfte, wann ich mein Geld zurück bekomme, hätten die mich schon längst am Hals, aber nicht zu knapp!

;) Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Nadana86
15.10.2012, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys'R'Us und Babies'R'Us.

Aus technischen Gründen war es Interessenten möglich, Bestellungen für diesen mit sehr großen Stückzahlen abzugeben. Auch war es aus technischen Gründen möglich, Bestellungen zu tätigen, nachdem der Artikel ausverkauft war. Dies hätte beides nicht geschehen sollen.

Die Bestellungen mit den hohen Stückzahlen wurden manuell aussortiert und storniert und mit dem frei werdenden Kontingent haben wir versucht die anderen Kunden noch zu beliefern. Die Zahl hat nicht ausgereicht, allen Kunden den Zug verfügbar zu machen, was wir ausdrücklich bedauern.

Das ist mit kurzen Worten die Situation, wie sie sich abgespielt hat. Da Sie zu den Kunden gehören, denen wir den Zug nicht liefern konnten, verstehe ich Ihren Ärger und kann auch nachvollziehen, wenn zusätzlich die Rückerstattung nicht so funktioniert hat, wie sie hätte sollen, dass Sie sich als Kundin zusätzlich darüber aufregen.

Auch das bedauern wir. Es ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Da auch wir aus Fehlern lernen, hoffen wir, solche Situationen künftig verhindern zu können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bis bald und viele Grüße



Ganz ehrlich, auch wenn sie es schön verpacken, bin ich nicht überzeugt. Ein technischer Fehler den Zug wieder bestellbar zu machen, war es bestimmt nicht. Wenn wohl eher ein menschlicher, was ich auch um einiges sympatischer gefunden hätte.

Ich bin wirklich der Meinung, dass TRU kein Tante Emma Laden von nebenan ist. Die wissen, was sie tun und selbst wenn die Online Bestellungen überwältigend waren, ist es eine Frechheit, dass sie im einzigen TRU in Frankfurt - einer Großstadt - nur 4 Sets verfügbar hatten.



Kirk
15.10.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von bricklord

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Ich hatte mit VISA bezahlt und meine Bestellung wurde auch storniert...


Ups... und ich dachte schon schon, ich wäre der einzige, dessen Bestellungen (VISA-Card) von TRU storniert werden. Ich war bisher allerdings zu faul, mit meiner Bank zu telefonieren, weil die Karte ohnehin in Kürze abläuft und ich sie nur selten nutze. Ich hatte allerdings keinen Maersk bestellt, sondern während der 20%-Aktion im August zugeschlagen (wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt, als der 10%-Neukundenrabatt bereits von TRU gefixt worden war).

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


FameAsser
16.10.2012, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Nachdem mir beim lesen der Ar... geplatzt ist....


Sehr geehrtes Toys R Us Team,

diesen Schrieb haben ca. 10 Personen aus meiner Community erhalten. Es wurde festgestellt das der Artikel in Ihrer Filliale in Göttingen inzwischen zum regulären Verkaufspreis angeboten wird; und all denjenigen, die den Artikel im Rahmen Ihrer Lockvogelaktion bestellt haben wurde die Bestellung storniert-da kann ja was nicht stimmen...
WARUM ist es einem Unternehmen wie Ihrem nicht möglich all den wartenden und enttäuschten Kunden das Set zum damals vereinbarten Verkaufspreis anzubieten?
Ich persönlich erachte diese Gesamtsituation als eine bodenlose Frechheit.
Da von Ihrer Seite keine Einsicht kommt, werden wir diesen Fall an den Verbraucherschutz, wo bereits Mittel und Wege geprüft wurden, weitergeben.


MfG derKalde



legodesinger gefällt das


PieterPeeters
17.10.2012, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

und bis Heute habe ich meinen Geld nicht zuruck.


und das ist die größte Frechheit! Das gewährt denen einen kostenlosen Kredit über, jetzt, 3 Wochen!



Also jetzt habe ich es am Konto zuruck.

Leider heisst es dann 100% definitiev nicht die Zug zu bekommen, ach pech.



FameAsser
17.10.2012, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von PieterPeeters

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Ich habe als Entschädigung einen 15 Euro Gutschein erhalten...immerhin



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