Micha2
13.10.2012, 10:31

Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?

Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß
Micha



12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legoflo
13.10.2012, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Toys'R'Us - Verfügbarkeit ist ja gegeben...

Hallo Ben,
das kann ich bestätigen,
auch in Viernheim sind jede Menge Sets im Regal zum regulären Preis. War so sauer, dass ich meinen aktuellen Starcard-Gutschein nicht eingelöst und nichts gekauft habe.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Sheriff von Snottingham
13.10.2012, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: Toys'R'Us - Verfügbarkeit ist ja gegeben...

...aber das Angebot galt ja nur bis zum 6. Oktober.

Tja, so isses.

Tschüs, Christian



LegoConnex
13.10.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Toys'R'Us - Verfügbarkeit ist ja gegeben...

Ja und?

Wer vor dem datum bestellt hat und mit "kommt in 1-2 Wochen" vertröstet wurde, der wird wohl jetzt auch sauer sein dürfen? Jetzt werden hier Bestellungen stoniert die bis zum betreffenden Termin betätigt wurden, während sonst überall wieder Sets in den Regalen stehen?

Scheißdreck! Was anderes fällt mir dazu nicht ein...



flocoto
13.10.2012, 21:08
@LegoConnex

Ich glaube...

...TRU hat "Jehova" gesagt...



bricklord
14.10.2012, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

... Irgendwie erkenne ich einen Trend, dass Sofortüberweisung storniert wurde, Kreditkarte und Paypal aber nicht?!?

Vielleicht könnte das jemand von euch mit der eigenen Erfahrung bestätigen oder entkräften?

...


Ich hatte mit VISA bezahlt und meine Bestellung wurde auch storniert...

LG,
Dirk



Gucky
14.10.2012, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von mhil

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Auch meine Bestellung wurde ohne Information storniert.

Das ist unverschämt, aber als "Kunde" hat man wohl keine Chance was zu erreichen, da gemäß der Verkaufsbedingungen

In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellung oder Teile davon storniert werden. Gründe dafür sind:

Der oder die Artikel sind zurzeit online nicht verfügbar


rien ne va plus



Micha2
14.10.2012, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Leider nein - habe gerade nachgesehen: Auch storniert (mit Paypal bezahlt)...



Micha2
14.10.2012, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass ich auch stillschweigend eine Stornierung erhalten habe (trotz bereits erfolgter Paypal-Bezahlung), obwohl die Sets offensichtlich reichlich verfügbar sind, überlege ich tatsächlich, auch mal auf den Herrn von der Verbraucherzentrale zuzugehen.

Hat sich dort außer RobbyRay sonst noch jemand von Euch gemeldet?

Gruß
Micha



tradingcc
14.10.2012, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo Zusammen.

Leider war im Toy's in Reutlingen alles ruckzuck ausverkauft.

Online ging die Bestellung dann raus. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung.

Dann (oh schreck) kam die Stornierung!!!???

Aber von dem Geld sieht man auch nix mehr auf meinem Konto!!! Wo ist das Geld hin???

Wie komm ich wieder an mein Geld???



FameAsser
15.10.2012, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von tradingcc

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Bin auch nur durch Zufall auf die Stornierung gestoßen; nämlich bei der Sendungsverfolgung...Ist schon ne riesen Frechheit, den Zug zu stornieren und dann zum regulären Verkaufpreis im Laden anbieten...
Habe direkt mal einen netten Brief an den Verein geschrieben-und wenn sich die Antwort nicht mit meinen Vorstellungen deckt, wird der nette Mann vom Verbraucherschutz zu Rate gezogen-Vielleicht bekommen wir ja ne Sammelklage hin...;)

MfG derKalde



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: