Hallo,
ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?
Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.
Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß
Micha
Hallo Zusammen.
Leider war im Toy's in Reutlingen alles ruckzuck ausverkauft.
Online ging die Bestellung dann raus. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung.
Dann (oh schreck) kam die Stornierung!!!???
Aber von dem Geld sieht man auch nix mehr auf meinem Konto!!! Wo ist das Geld hin???
Wie komm ich wieder an mein Geld???
Bin auch nur durch Zufall auf die Stornierung gestoßen; nämlich bei der Sendungsverfolgung...Ist schon ne riesen Frechheit, den Zug zu stornieren und dann zum regulären Verkaufpreis im Laden anbieten...
Habe direkt mal einen netten Brief an den Verein geschrieben-und wenn sich die Antwort nicht mit meinen Vorstellungen deckt, wird der nette Mann vom Verbraucherschutz zu Rate gezogen-Vielleicht bekommen wir ja ne Sammelklage hin...;)
MfG derKalde
Hallo,
der Sonderpreis war auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt, wie Du jetzt ein dauerhaftes Recht auf diesen Preis reklamierst ist mir unklar.
Im übrigen wäre mir meine Lebenszeit zu schade, um gegen Windmühlen zu kämpfen. Meine Zeit und Nerven sind mir viel wichtiger als die paar potentiell gesparten Euro.
Wenn gegen diese Art von Angeboten energisch genug angegangen wird, gibt es nicht mehr Waren, sondern die Angebote verschwinden ganz.
Welch ein Hype um ein Spielzeugzügelchen und ums Recht haben um fast jeden Preis..
Vielleicht werde ich auch nur alt.
Grüße
Werner
Hi,
\\//_ Build long and ℘rosper!
Nachdem mir beim lesen der Ar... geplatzt ist....
Sehr geehrtes Toys R Us Team,
diesen Schrieb haben ca. 10 Personen aus meiner Community erhalten. Es wurde festgestellt das der Artikel in Ihrer Filliale in Göttingen inzwischen zum regulären Verkaufspreis angeboten wird; und all denjenigen, die den Artikel im Rahmen Ihrer Lockvogelaktion bestellt haben wurde die Bestellung storniert-da kann ja was nicht stimmen...
WARUM ist es einem Unternehmen wie Ihrem nicht möglich all den wartenden und enttäuschten Kunden das Set zum damals vereinbarten Verkaufspreis anzubieten?
Ich persönlich erachte diese Gesamtsituation als eine bodenlose Frechheit.
Da von Ihrer Seite keine Einsicht kommt, werden wir diesen Fall an den Verbraucherschutz, wo bereits Mittel und Wege geprüft wurden, weitergeben.
MfG derKalde
legodesinger gefällt das